Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Gleich is Feierabend

Jau. Gleich ist Feierabend.

Gestern abend war Rock'n Rolf im Tresor. Waren wir natürlich in Clubstärke da. War recht nett. Is ne joode Jung.

@Baerbel
Endlich weiß ich dann auch ma wie Du dann da aussiehst. Ja. Nett auch.

@Mo
Tattoo? Echt. Och. Wat denn? Schade. Motörhead - das wird dieses Jahr richtig gut.

@Anni666
Hast Du Dir mal BYH überlegt?

Tschöe - wie gesacht. Bin wech.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Fucking Pansenmann!! iss da!
Watt ne Wiedergeburt! War auf der Nulllinie nach dem janzen Lernen und Arbeiten. Lag schon auf der Forensischen.
Jaja, dass war geringfügig dick aufgetragen, Lernen war zwar scheisse, aber umgebracht hat es mich nich und auf der Pathologie lag ich nur, um mich befummeln zu lassen...Todesursache:prostatakrebs...so stehts auf der Karte, sowas muss gründlich nachgeprüft werden...:D
Merkwürdig, die Leiche ist ganz warm!
...Sie ist heiss, Baby, heiss wie Lava!
Wer hat das eben gesagt?...Ich hab schon Wahnvorstellungen, ich sollte unbedingt ne Pause machen!
...Du kannst doch jetzt noch nicht aufhören, Schnecke!
Doktor Van Hagen, sie sollten sich dass hier unbedingt mal ansehen!
...Oh jaa, laden wir doch noch jemanden ein zu unserer Privatparty...rrrh!
Das bildest du dir nur ein, Karin, dieser Mann ist tot! Er redet nicht! Er hat auch nicht gestöhnt als ich die Rektoskopie an ihm durchgeführt hab und dir an den Hintern gegriffen:D:D:D
Irgendwer bei Arch Enemy und Nevermore in Bochum?
Werd dann mal arbeiten gehen, was!
Ich behalt euch im Auge!
Cheers!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
UAahhhhh!!! Datt Pansi *freuhüpf*

Huuuuhuuuuuu kloar bin ich bei Arch Enemy und Nevermore in Bochum... kommste den Tag danach nach Duisburg zum Pulp??? geht gut Metal ab seit Anfang des Monats.