Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Hechel. Endlich wieder was Zeit!

Boah. Warum muß man arbeiten? Man ärgert sich mit Kollegen rum, säuft nur Kaffee, nervendes Telefon...

... aber jetzt bin ich wieder hier. Mein Com-Puter läuft endlich auch wieder stabil. Danke, Andy.

@Mo
Gibt es die Wacken-Bilder auf Deiner Seite? Wollte doch ma den @Baerbel sehen.

@Anni666
Grüß ma den Dirsch Oldossi. Vielleicht hat ja doch noch ma Böcke sich zu melden.

Achtung! Spiogent!

... hier is se wieder.

Kommt Ihr nach MÖTÖRHEAD nach Kölle?

@Baerbel
Es hält sich da hartnäckig das Gerücht um den Headbangers Ballroom wegen weniger Leute, vielleicht dicht.

Weißt Du da was?

@Pansenmann
Könnte Dir ja anbieten, was ich damals dem Reschi angeboten hatte während seiner Studienzeit als Astronom: "Hast Du kein warmes Plätzchen, nix zu Essen und Kein Bier. Komm vorbei." Also: Verhungern wirst Du nicht.

@Metalpapa
Erstma: Juten Tach auch. Hoffe, es gefällt Ihnen hier bei den netten Leutchen.

Meine Frage: Warum keine ONKELZ nach Wacken? Ich bin da eigentlich sehr emotionslos. Ich kenne gar nix von denen. Weiß nix was die machen. Mein Stieftochter hat da son Schört.

@Rest
Weiß eigentlich einer, was mit dem Edi is? Der war ja seid Ewigkeiten nicht mehr hier.

So. Geh jetzt ins Wochenende. Heute abend grillen. Morgen in die Klange. Haare schütteln und Krachmusik hören.

Euch ein schönes Wochenende. Macht nix, was ich nicht auch tun würde. *Gacker*