Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von die Namenlose
naja meine beste freundin heißt genauso wie ich da hörts sich dann schon komisch manchmal komisch an...

"Hat jemand Anni gesehn?"- "Jaja, die ist mit Anni unterwegs..." *rofl* Alles schon gewesen...

Aber der Knüller war immer noch: "Hey, ich kenn Dein Auto! Zeltet baerbael hier?" Ich hab noch nie soooo ein verdutztes Gesicht gesehen... ich dachte, bei dem armen Kerl fällt gleich irgendwie die Mechanik ausm Koppe... *looooool*

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Original geschrieben von Mosherqueen
"Hat jemand Anni gesehn?"- "Jaja, die ist mit Anni unterwegs..." *rofl* Alles schon gewesen...

Aber der Knüller war immer noch: "Hey, ich kenn Dein Auto! Zeltet baerbael hier?" Ich hab noch nie soooo ein verdutztes Gesicht gesehen... ich dachte, bei dem armen Kerl fällt gleich irgendwie die Mechanik ausm Koppe... *looooool*

*lol*

ja wacken war schon klasse! :D