Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hehe, ich hab den Edi, das Baerbaelschen, die Anni und die Danny getroffen... Hab ich wen vergessen? :)
War auf jeden Fall fein. :)

Anni, ich weiß, wer Bernd geklaut hat! Das waren bestimmt die blöden Gruften von der Braunschweiger Batpage... Die haben plötzlich ganz viele Bernd-Buttons und -Symbole auf ihrer Seite... :mad:
Oder sie sind einfach nur langweilige Nachmacher... :D :p

BEEEEEEEEEEEEEEEEEERND! *heul*

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
nu'ja, der Edi war aufm summerbreeze ... so wie der pansenmann auch ... meine wenigkeit und der darmfunk haben selbiges festival auch heimgesucht ... und ihr wart alle nich da, also seid ihr doof! so, das musste mal gesagt werden!

warum zum henker kann ich eigentlich nicht einschlafen, obwohl ich seit mittwoch nich mehr richtig geschlafen hab? i blame james!!! und das füchschen alt! jawoll!

soderle, grüsse und so weiter, ich geh mal gucken wen ich nerven kann

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Ich war da!

@Tartar
Dafür war ich auf dem Bang Your Head, Heavy Summer Night und WACKEN und wo warst Du da?

So! Und jetzt besorg ich mir Karten für Motörhead in Köln.

Folgende CDs kann ich nur empfehlen:

Neue RAGE, neue ALICE COOPER.

Tschöe

@Mosherqueen
Hast Du Deine Homepage schon aktualisert mit Bilderm vom WOA?

Re: Ich war da!

Original geschrieben von dannypi

@Mosherqueen
Hast Du Deine Homepage schon aktualisert mit Bilderm vom WOA?
Sorry, für die Gallery brauch ich den Obelix... Und der macht im Moment wieder einen auf "Hobel-Fix" und ist entsprechend selten zu Haus... :( :mad: Aber irgendwann erwisch ich ihn nochmal! ;)

Heut abend hab ich auch noch ein wenig Zeit... und mit meiner frischen Wurzelbehandlung hab ich auch keinen Bock auf Heimwerkeln oder sowas... Vielleicht bastel ich erstmal so rum... :)