Dafür war der gedacht...Glych haut uns der Karsten eine auffe Omme....weil wir seinen Fred verschandeln....
Dafür war der gedacht...Glych haut uns der Karsten eine auffe Omme....weil wir seinen Fred verschandeln....
Und wenn damit noch mehr JD-Fans, die gar keinen Metal hören wollen, zum Festival kommen, hab ich eben NOCH MEHR Platz vor den Bühnen, als bei der bisherigen Touri-Anzahl.
In Anbetracht der Tatsache, dass es keine Tickets mehr gibt, halt ich das für ziemlich ausgeschlossen. Und bis nächstes Jahr ist das wieder alles vergessen ...
oder genau DIE sparen nun und kaufen alle Montag nach Wacken.....
es ist peinlich von beiden seiten...
aber daraus gleich ein "verbieten" rauszulesen.....naja man kann sich viel reininterpretieren...
Die Ängste die hier , zu recht, bestehen ist einfach das er damit wahrscheinlich in Wacken auftreten darf... und DANN...muss ich leider so einigen hatern hier im forum recht geben...
Ich hoffe es wird nicht so kommen....aber abwegig ist das nicht.
na dann sind wir uns ja doch einig...wegen dem auftreten..und die 5 minuten wären schon 5 minuten zuviel..NOCH ist es Wacken und nicht RaR !
und er darf auch gerne singen über was auch immer er will, dennoch find ich es peinlich das ein künstler wie jan delay ( den ich nichtmal schlecht finde ! ) sowas macht und sich in meinen augen an den Bekanntheitsgrad von Wacken hängt.
Frei nach dem motto, die haben mehr Reichweite, das nehme ich mir mal zum guten vorteil.
Denn die Reaktionen konnte man vorraussehen das es garantiert kontrovers Diskutiert wird und somit ein schenlles Marketing haben wird
deshalb find ich es peinlich, vom Jan und von wacken.
An sich hast du da ja Recht. Auf der anderen Seite stehen da die Gründe, warum das Ganze überhaupt passiert ist - ich beschuldige Jan Delay, das Lied und das Video aus kommerziellen Gründen produziert zu haben. Um Publicity für sein neues Album machen zu können. Dies wiederum ist für mich als Metaller und Wackenfan nicht aktzeptierbar. Deshalb bin ich über die Aktion auch so verärgert.
Dass damit völlig neue Gruppen erreicht werden, ist auch nicht unbedingt toll. Klar, Vielseitigkeit ist bereichernd. Aber zuviel darf dann doch nicht sein. Wacken ist schließlich immernoch ein Heavy Metal Festival.
In Anbetracht der Tatsache, dass es keine Tickets mehr gibt, halt ich das für ziemlich ausgeschlossen. Und bis nächstes Jahr ist das wieder alles vergessen ...
An sich hast du da ja Recht. Auf der anderen Seite stehen da die Gründe, warum das Ganze überhaupt passiert ist - ich beschuldige Jan Delay, das Lied und das Video aus kommerziellen Gründen produziert zu haben. Um Publicity für sein neues Album machen zu können. Dies wiederum ist für mich als Metaller und Wackenfan nicht aktzeptierbar. Deshalb bin ich über die Aktion auch so verärgert.
Dass damit völlig neue Gruppen erreicht werden, ist auch nicht unbedingt toll. Klar, Vielseitigkeit ist bereichernd. Aber zuviel darf dann doch nicht sein. Wacken ist schließlich immernoch ein Heavy Metal Festival.
Und auch das Halbwissen etwas zu erweitern. Man sollte schon wissen über was man gerne ellenlange Beiträge schrypt, woll?
Glych haut uns der Karsten eine auffe Omme....weil wir seinen Fred verschandeln....
Hier wird doch nix verschandelt!?
Naja, Du KÖNNTEST korrekt schreiben...
*Hex 'nen Duden um die Ohren hau*
so wie an meinem strammen, majuskellosem körper