Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.931
- 63.314
- 158
Aber Seeed ist viel besser!chartplatzierungen als solokünstler, tourneen und mit absolute beginner sprechen wohl für sich.
Aber Seeed ist viel besser!chartplatzierungen als solokünstler, tourneen und mit absolute beginner sprechen wohl für sich.
An sich hast du da ja Recht. Auf der anderen Seite stehen da die Gründe, warum das Ganze überhaupt passiert ist - ich beschuldige Jan Delay, das Lied und das Video aus kommerziellen Gründen produziert zu haben. Um Publicity für sein neues Album machen zu können. Dies wiederum ist für mich als Metaller und Wackenfan nicht aktzeptierbar. Deshalb bin ich über die Aktion auch so verärgert.
Dass damit völlig neue Gruppen erreicht werden, ist auch nicht unbedingt toll. Klar, Vielseitigkeit ist bereichernd. Aber zuviel darf dann doch nicht sein. Wacken ist schließlich immernoch ein Heavy Metal Festival.
Dann müsste ich sie leider töten.
Jan delay ist ja wenigstens nordi.
Aber die stimme.... wie dieser Koch, wie heißt er, der ziegenbart....
Edith: Zacherl.....
chartplatzierungen als solokünstler, tourneen und mit absolute beginner sprechen wohl für sich.
Aber Seeed ist viel besser!
Muss gestehen, dass ich bis zu dem Thread nicht mal wusste wer dieser Jan Delay überhaupt ist.
Du Aff!die würden wacken auch n gefallen damit tun.
dickes w oben an der ostsee
/sign
Zacherl, an den werd ich dabei auch imemr errinnert
sind die auch in 46std ausverkauft?
Bildungskrater
Ich lege nicht viel Wert darauf über Musik, die mich nicht interessiert bescheid zu wissen.
ham am rar und rip gespielt und spielen da. wieviel leute sind da?
Ich lege nicht viel Wert darauf über Musik, die mich nicht interessiert bescheid zu wissen.
Und auch das Halbwissen etwas zu erweitern. Man sollte schon wissen über was man gerne ellenlange Beiträge schrypt, woll?kann helfen den eigenen beschränkten horizont zu erweitern.
anscheinend der Mümmel....
nö, aber ich informiere mich gerne, bevor ich was behaupte.
Und auch das Halbwissen etwas zu erweitern. Man sollte schon wissen über was man gerne ellenlange Beiträge schrypt, woll?