Gabs das schon hier? Jan Delay....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
An sich hast du da ja Recht. Auf der anderen Seite stehen da die Gründe, warum das Ganze überhaupt passiert ist - ich beschuldige Jan Delay, das Lied und das Video aus kommerziellen Gründen produziert zu haben. Um Publicity für sein neues Album machen zu können. Dies wiederum ist für mich als Metaller und Wackenfan nicht aktzeptierbar. Deshalb bin ich über die Aktion auch so verärgert.
Dass damit völlig neue Gruppen erreicht werden, ist auch nicht unbedingt toll. Klar, Vielseitigkeit ist bereichernd. Aber zuviel darf dann doch nicht sein. Wacken ist schließlich immernoch ein Heavy Metal Festival.

/sign

Dann müsste ich sie leider töten.

Jan delay ist ja wenigstens nordi.
Aber die stimme.... wie dieser Koch, wie heißt er, der ziegenbart....

:ugly:

Edith: Zacherl.....

Zacherl, an den werd ich dabei auch imemr errinnert :D:D:D

chartplatzierungen als solokünstler, tourneen und mit absolute beginner sprechen wohl für sich. :o

sind die auch in 46std ausverkauft?:o