Gibt's sowas noch ?
Und falls ja, wo genau ist der ?
Dem Kartenmaterial ist das leider nicht zu entnehmen...
Quatsch, wir katapultieren in Zukunft.Der geneigte Metalhead hat - vom heiligen Metalgeist beflügelt - aus Richtung Raiba-Tower über den Holy ground zu SCHWEBEN.
Quatsch, wir katapultieren in Zukunft.
Gibt's da keine billigere Möglichkeit? Konzentriert die Ausgaben mal mehr auf das Wesentliche: die Musik!
Gab's nirgendwo einen Feenstaub-Outlet oder so?
Nä da wird wieder am falschen Ende gespert.
Anstatt überall Teleporter-Points (idealerweise an den Bühnen, und an den Dixis, im Dorf, am Pool, am Supermarkt und am Olympiastadion) aufzustellen wie man es ja für 180 € eigentlich erwarten könnte...nimmt man ein billiges Katapult, was obendrein auch noch Verletzungsgefahren mit sich bringt.
Naja, "immer"... so gegen 08/09 gab es für Fußgänger auch noch einen Zugang auf der Ostseite, aber der ist inzwischen wohl als Rettungsweg gesperrt.Im Ernst: Soweit ich weiß ist der da wo er immer ist. Da kommen ja auch nach wie vor die Busse an.
Naja, "immer"... so gegen 08/09 gab es für Fußgänger auch noch einen Zugang auf der Ostseite, aber der ist inzwischen wohl als Rettungsweg gesperrt.
Und wenn ich 'tom Glauben schenken mag gab es letztes Jahr (mindestens) zwei Eingänge auf der Südseite. ^^
Ausserdem (du hat es vllt. schon bemerkt^^) bin ich der Meinung das diese Ein-/Ausgänge auf der verdammten Karte eingezeichnet werden sollten.
Im Ernst: Soweit ich weiß ist der da wo er immer ist. Da kommen ja auch nach wie vor die Busse an.
Wo du gerade den Eingang am Bus-Terminal erwähnst... Gibt es Pläne, da wieder einen Bändchen-Container hinzustellen? Immerhin wird es dieses Jahr für die mit dem Bus Anreisenden noch komplizierter, zur Bändchen-Stelle zu kommen. Vor allem, wenn einen wieder ein paar übereifrige Ordner zwingen, das Gepäck abzustellen und erst ein Bändchen zu holen, bevor man überhaupt auf den Campingplatz darf.
Warum denn noch schwieriger?
na weil man jetzt komplett außenrum über die Campingplätze muss, um zum Eingang am Bullhead-Zelt zu kommen, wo jetzt die einzige Bändchen-Ausgabe steht.
Das war letztes Jahr genauso, Ohne Bändchen kamste nicht über den Mittelalterdingens! also schön aussenrum, habe mit etlichen neuen den Weg mehrmals zurückgelegt um es denen zu zeigen!
"Welcome to Wacken, I'm your guide"