Fußgängereingang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Gibt's sowas noch ?
Und falls ja, wo genau ist der ?

Dem Kartenmaterial ist das leider nicht zu entnehmen... :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Gibt's da keine billigere Möglichkeit? Konzentriert die Ausgaben mal mehr auf das Wesentliche: die Musik! :o

Gab's nirgendwo einen Feenstaub-Outlet oder so? :ugly:

Nä da wird wieder am falschen Ende gespert. :o
Anstatt überall Teleporter-Points (idealerweise an den Bühnen, und an den Dixis, im Dorf, am Pool, am Supermarkt und am Olympiastadion) aufzustellen wie man es ja für 180 € eigentlich erwarten könnte...nimmt man ein billiges Katapult, was obendrein auch noch Verletzungsgefahren mit sich bringt. :rolleyes:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nä da wird wieder am falschen Ende gespert. :o
Anstatt überall Teleporter-Points (idealerweise an den Bühnen, und an den Dixis, im Dorf, am Pool, am Supermarkt und am Olympiastadion) aufzustellen wie man es ja für 180 € eigentlich erwarten könnte...nimmt man ein billiges Katapult, was obendrein auch noch Verletzungsgefahren mit sich bringt. :rolleyes:

Was denn für Gefahren bitte? :o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Im Ernst: Soweit ich weiß ist der da wo er immer ist. Da kommen ja auch nach wie vor die Busse an.
Naja, "immer"... so gegen 08/09 gab es für Fußgänger auch noch einen Zugang auf der Ostseite, aber der ist inzwischen wohl als Rettungsweg gesperrt.

Und wenn ich 'tom Glauben schenken mag gab es letztes Jahr (mindestens) zwei Eingänge auf der Südseite. ^^


Ausserdem (du hat es vllt. schon bemerkt^^) bin ich der Meinung das diese Ein-/Ausgänge auf der verdammten Karte eingezeichnet werden sollten. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Naja, "immer"... so gegen 08/09 gab es für Fußgänger auch noch einen Zugang auf der Ostseite, aber der ist inzwischen wohl als Rettungsweg gesperrt.

Und wenn ich 'tom Glauben schenken mag gab es letztes Jahr (mindestens) zwei Eingänge auf der Südseite. ^^


Ausserdem (du hat es vllt. schon bemerkt^^) bin ich der Meinung das diese Ein-/Ausgänge auf der verdammten Karte eingezeichnet werden sollten. :D

Aufgrund der Tatsache das dort der busbahnhof ist, wird dort garantiert wieder Fussgängereingang A sein.

weitere Tatsache das wieder der Supermarkt bei dem anderen eingan liegen wird, wird dort auch wieder ein/ausgang B zum dorf sein.

klar könnten die eingezeichnet sein, aber die meisten lesen die Pläne doch eh nicht wirklich ;)

viel Interressanter find ich die Frage ob man nun von Platz B weiterhin zu dem "neuen" eingang zum Infield kommt ( Bauzaun entlang, hinter der Videoleinwand ganz hoch gehend ?! )
Oder ob man da dann gleich "aussenrum gehen muss ?! was dann meinen Weg zu den Bühnen erheblich verlängern würde :(
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Quatsch, wir katapultieren in Zukunft. :o

Im Ernst: Soweit ich weiß ist der da wo er immer ist. Da kommen ja auch nach wie vor die Busse an.

Wo du gerade den Eingang am Bus-Terminal erwähnst... Gibt es Pläne, da wieder einen Bändchen-Container hinzustellen? Immerhin wird es dieses Jahr für die mit dem Bus Anreisenden noch komplizierter, zur Bändchen-Stelle zu kommen. Vor allem, wenn einen wieder ein paar übereifrige Ordner zwingen, das Gepäck abzustellen und erst ein Bändchen zu holen, bevor man überhaupt auf den Campingplatz darf.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wo du gerade den Eingang am Bus-Terminal erwähnst... Gibt es Pläne, da wieder einen Bändchen-Container hinzustellen? Immerhin wird es dieses Jahr für die mit dem Bus Anreisenden noch komplizierter, zur Bändchen-Stelle zu kommen. Vor allem, wenn einen wieder ein paar übereifrige Ordner zwingen, das Gepäck abzustellen und erst ein Bändchen zu holen, bevor man überhaupt auf den Campingplatz darf.

Warum denn noch schwieriger? :confused: