Fussball

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Als Münsteraner SC Preußen Münster. (Ich muß den Paderborner enttäuschen, den Klassenerhalt schaffen wir.)
Als Westfale der BV Borussia Dortmund. (Arbeiterbackground muß nicht Looserverein heißen, gell Schalke)
Meine alte Liebe ist der HSV. (Europapokalsieg 1977 2:0 gegen RSC Anderlecht ist das erste Fußballspiel an das ich mich erinnern kann.)
Und als Schottland- Freund natürlich Celtic Glasgow. (Scheiß Rangers... :D )
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Ruhrpottkanacken

Also erstmal ganz klar:

FC St. Pauli 1910
auch wenn man ein kleiner Verein ist und permanent von den Großen betrogen wird (sonst hätte es ja auch Doppel-Weltpokalsiegerbesieger dieses Jahr geheißen): Man bleibt auch in der Niederlage seinem Verein treu.

Meiner Heimatverbundenheit wegen:

1. FC Saarbrücken
Leider hat man aus der Kohle, die dieser Verein hatte, nie wirklich was draus gemacht.

Deswegen würde ich auch Toppi ganz klar eines der drei Erfolgserlebnisse mit Leverkusen gönnen. Auch wenn ich mich frage: Wann platzt Callmund???!!!
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Auch wenn ich mich unbeliebt mache. Der beste 1. Liga Verein ist und bleibt der SV WERDER BREMEN!!!! Denen werdet Ihrs zu verdanken haben das Dortmund und Bayern nicht Meister werden sondern Leverkusen.
Der beste Verein überhaupt ist natürlich nur einer!!!
ROT WEISS ESSEN!!!!!!!!
Wahrscheinlich auch der einzige Verein überhaupt der mal Metal vorm Spiel aufgelegt hat. MAIDEN!!!
Wahrscheinlich habense sich mit der CD vertan *rofl*
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
SCHAAAAAAAAALKE!!!

Und natürlich der Verein meiner Heimatstadt:
Preußen Münster (den Klassenerhalt packen wir! Und nächstes Jahr gehts endlich wieder rauf in die 2.)

@Karsten
Iiih, Lüdenscheid-Fans hier in Münster?? Das Münsterland is doch eigentlich Schalke-Hochburg.
Na, am Samstag drück ich euch trotzdem die Daumen, immer noch besser als Bayern oder die Pillendreher...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Also die Herne- Ost- Fans in meiner näheren Umgebung halten sich zum Glück in Grenzen. Dafür hab ich reichlich Kumpels mit schwarz- gelben Dauerkarten, wo ich mich gerne mal einschnorre.
...so und Samstach genau hinsehen, wie man länger als 4 min Meister wird. :D