Fussball

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
SV WERDER BREMEN!!!!!!!!!

Der Verein, der gegen die Top 3 der Lianicht verloren hat und Leverkusen am Samstag durch einen Sieg in Dortmund zum Meister macht!!!! Schade is, dass der HSV jedes jahr den Klassenerhalt schafft! Die müssen weg aus der 1.Liga!!!!!!!!!!

Ach ja, ich halte auch zum FC LIVERPOOL!!!!
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
seit ca. 15 Jahren BVB-Fan!!!
Allerdings hab ich in letzter Zeit etwas das Interesse verloren; liegt wohl hauptsächlich daran, daß mir der Verein in den letzten Jahren zu groß geworden ist, hat mit dem Arbeiter-Verein von früher nix mehr zu tun... :(