Fussball in NUR GEIL!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Viburnum opulus schrieb:
Hab schon die erste Möglichkeit gefunden worans liegen könnte:
"For this to work, you need to you have Windows Media Player 9 or 10 installed."
:rolleyes: *ältere Version verwendet*
kann auch sein dass es mit meiner Version auch gehen müsste, aber ich werd das halt mal alles durchgehen. Danke erst mal!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
He, Geisti... kanns leider auch nicht angucken, aber ich hab dir noch was geiles über Fussbal geschickt über Emil... so macht Fussbal nämlich richtig spass!!! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kate McGee schrieb:
Hab schon die erste Möglichkeit gefunden worans liegen könnte:
"For this to work, you need to you have Windows Media Player 9 or 10 installed."
:rolleyes: *ältere Version verwendet*
kann auch sein dass es mit meiner Version auch gehen müsste, aber ich werd das halt mal alles durchgehen. Danke erst mal!
Anmerkung: WMP 10 scheints ja eh nur für Win XP zu geben. WMP 9 hab ich grad mal runtergeladen und jetzt seh ich grad: Das geht ja erst ab 98 SE? :D Weil SE hab ich nämlich nicht, ich hab die gute alte FE. :D
Kann ich irgendwas kaputtmachen wenn ichs trotzdem probier ob der Player mich mag? :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Auf der Seite von wo ich den runtergeladen hab stand nämlich einfach nur "98" und nix von SE oder so. Auf allen anderen steht jetzt SE, teilweise sogar "nur SE", wie auch immer.

Schlau wär ja wenn der Installer erst mein Betriebssystem überprüft bevor er was installiert, ja...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Anmerkung: WMP 10 scheints ja eh nur für Win XP zu geben. WMP 9 hab ich grad mal runtergeladen und jetzt seh ich grad: Das geht ja erst ab 98 SE? :D Weil SE hab ich nämlich nicht, ich hab die gute alte FE. :D
Kann ich irgendwas kaputtmachen wenn ichs trotzdem probier ob der Player mich mag? :rolleyes:
Kaputtmachen kannst du nur was, wenn du Sachen nicht abgespeichert hast und der Rechner dann abstürzt. Das is dann nämlich weg.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Kaputtmachen kannst du nur was, wenn du Sachen nicht abgespeichert hast und der Rechner dann abstürzt. Das is dann nämlich weg.
*überleg* stimmt eigentlich. Hab ich grad irgendwas net abgespeichert? *umschau* nein.


Die Filmchen von dem Eisenbahnbrand konnt ich auch net anschauen, obwohl sie auch fürn Realplayer angeboten werden. Ich vermut allerdings dass das auch mit der scheiß Uni-Firewall zu tun haben könnte...die lässt Realplayer-Streams kaum noch durch.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Leute, zieht Euch dieses Video rein:

http://media.putfile.com/fussball


Absoluter Orgasmus für jeden Fan dieses Sports...
Joa, ganz nett. Tricks wie diese hab ich auch zu Schulzeiten gesehen, ich hab den Leuten dann beigebracht, dass solche Tricks nicht funktioniern, wenn dir jemand die Beine wegtritt.:D


Bei unserer Nationalmannschaft wird man sowas wohl nicht sehen, die stoppen den Ball ja weiter, als ich schiesse.:D