Fussball in NUR GEIL!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Geisteskrank schrieb:
Genau! Rigorose Bestrafung für den, der Dich vorführen will! :D
hehe, wie beim handball..
"... er läuft einmal an dir vorbei, okay... ganz vllt auch ein zweites mal... aber spätestens beim dritten mal tut er sich weh, okay?" :D hach, ich liebe diesen sport..
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Leute, zieht Euch dieses Video rein:

http://media.putfile.com/fussball


Absoluter Orgasmus für jeden Fan dieses Sports...
hübschhübsch...

- die Musik nerv natürlich etwas, Metal wär geiler gewesen! :D

- seh' ich das richtig, dass aus der Bundesliga nur Werder Bremen (Ailton) vertreten ist?! :D

..ansonsten fänd ich so'n Video mal nicht mit technischen Highlights, sondern Toren geil... kennt jemand sowas? ...oder jetzt gibts doch so ne DVD mit den 1000 schönsten Toren aus der Bundesligageschichte (oder so?), kennt das wer?! :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
..ansonsten fänd ich so'n Video mal nicht mit technischen Highlights, sondern Toren geil... kennt jemand sowas? ...oder jetzt gibts doch so ne DVD mit den 1000 schönsten Toren aus der Bundesligageschichte (oder so?), kennt das wer?! :)
Gabs sowas nich neulich irgendwo bei ´ner Zeitschrift dabei? Oder als Bonus anner Tankstelle oder so?
Die 300 schönsten BL- Tore. Ich meine mich an sowas zu erinnern.....
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
Gabs sowas nich neulich irgendwo bei ´ner Zeitschrift dabei? Oder als Bonus anner Tankstelle oder so?
Die 300 schönsten BL- Tore. Ich meine mich an sowas zu erinnern.....
geil, sowas...! hoffentlich gibts das mal wieder... ich bin ja auch schon am überlegen ob ich mir diese viel umworbene "Höhepunkte aus der Nationalmannschaftsgeschichte" (oder so..!^^) zulege...!