Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich hab Bremens Spiel nicht gesehen, mach mir aber schon nen Kopp, warum man sich in so einem wichtigen spiel so abschiessen lassen hat...

Schalke hat - und da bin ich mir sicher- nur deshalb einigermassen deutlich gewonnen, weil Trondheim keine Speilpraxis mehr hatte... ich finde,das unmoeglich in der CL.- Mmannschaften so zu benachteiligen. Trondheim hat ja wirklich anfangs Ueberraschunngserfolge verzeichnet. Und der auswaertserfolfg von schalke haette auch genausogut eine Niederlage gewesen sein koennen...

Nunja, Schalke ist das erste Mal weiter!

:Freudenfeueranzuend:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Ich hab Bremens Spiel nicht gesehen, mach mir aber schon nen Kopp, warum man sich in so einem wichtigen spiel so abschiessen lassen hat...

weil man, wenn man gewinnen muss und es 0:1 steht, bisschen mehr Risiko gehen muss...

*edit:
naja und Merte wird wohl doch sehr gefehlt haben...!

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

Wann ist die Auslosung?

Zum Thema Auslosung: Einer der folgenden Gegner wird es werden!
>
> Aus der Gruppe E: FC Barcelona
> Aus der Gruppe F: Manchester United
> Aus der Gruppe G: Inter Mailand
> Aus der Gruppe H: Sevilla oder Arsenal

am 21.12.2007 ist die Auslosung für die nächste Runde in der Champions
> League.
> Um 12 Uhr geht es los.

AILD90

Newbie
14 Nov. 2007
27
0
46
nähe Rostock
na dann drücke ich doch mal den schalkern die daumen das es sevilla wird, damit wir auch mal wieder n deutsche mannschaft zumindest im viertelfinale haben ;) ich als lautern, hansa und newcastle united fan ahb ja in der champions league auf jahre hinaus keine freude :p

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
na dann drücke ich doch mal den schalkern die daumen das es sevilla wird, damit wir auch mal wieder n deutsche mannschaft zumindest im viertelfinale haben ;) ich als lautern, hansa und newcastle united fan ahb ja in der champions league auf jahre hinaus keine freude :p

Klautern und Hansa find ich ganz sympathisch...! :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

*lach*

ich befürchte gerade von Sevilla würden sie vermöbelt werden ...

alles andere wäre besser - schon alleine von der Motivation her ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
das ist mal wieder ne sache über die ich mich tierisch aufregen kann. das thema "suspendierung kahn" nimmt in bundesliga aktuell auf dsf den größten teil der sendezeit ein. es wird jeder zu dem thema interviewt der nicht schnell genug den baum hoch kommt. für mich ist das aktuellere/akutere thema aber die suspendierung der schalker spieler die in ner disko mit alkohol gesichtet worden sind. dieses thema wurde aber nur nebenbei erwähnt. über kahn und seine komische verena kann man sich die ganze woche noch das maul zereißen, die bayern spielen ja erst am samstag. aber die schalker spielen heut abend, da hätte ich gerne heute noch ein bischen mehr erfahren.

Ja Ja .. ziemlich nervig ...