Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Spiegel-Online spekuliert a) wegen der Kritik an Ribery und Toni und b) habe Kahn die Weihnachtsfeier wohl zu früh verlassen. Naja, Geldstrafe und Spielsperre dürften wohl eher a) zuzuschreiben sein...

Is auch geil....die einen werden suspendiert, weil sie zu lange feiern und die anderen weil sie zu früh gehen. Die Trainer haben auch komische ansichten :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Kahn soll um 22:10 h die Weihnachtsfeier verlassen haben mit der Entschuldigung er habe noch einen privaten Termin. ....dies obwohl er später noch in seiner Funktion als Mannschaftskapitän noch eine Rede hätte halten sollen, an welcher auch die Sponsoren und der Vorstand großes Interesse gehabt haben sollen.
Eine Stunde später soller er mit seiner Verena beim Abendessen gesehen worden sein.

....sagt grade 'n "Insider" im DSF. Klang aber plausibel...

Kahn selbst hat hingegen im Interview die Kritik an Ribery etc. als Grund vorgeschoben und sich einsichtig gezeigt.
Sepp Meier äußerte hingegen unverständnis für die Sanktion, da "Kahn schon seine Gründe gehabt haben werde, die Weihnachtsfeier früher zu verlassen."

Schlchet abgesprochen, würd' ich sagen...! ^^

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
das ist mal wieder ne sache über die ich mich tierisch aufregen kann. das thema "suspendierung kahn" nimmt in bundesliga aktuell auf dsf den größten teil der sendezeit ein. es wird jeder zu dem thema interviewt der nicht schnell genug den baum hoch kommt. für mich ist das aktuellere/akutere thema aber die suspendierung der schalker spieler die in ner disko mit alkohol gesichtet worden sind. dieses thema wurde aber nur nebenbei erwähnt. über kahn und seine komische verena kann man sich die ganze woche noch das maul zereißen, die bayern spielen ja erst am samstag. aber die schalker spielen heut abend, da hätte ich gerne heute noch ein bischen mehr erfahren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Is auch geil....die einen werden suspendiert, weil sie zu lange feiern und die anderen weil sie zu früh gehen. Die Trainer haben auch komische ansichten :D

:D

Hat jemand einen Tipp, wo ich CL heute abend über die volle Distanz hören kann? Also irgendein Netradio wäre super, ich kenne aber nur welche für die Bundesliga.

Im Fernsehen läuft ja heute nix (außer Premiere) :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, Halbzeit und für Schalke siehts ja schonmal sehr gut aus. Aber Bremen.....gut, ist noch alles drin und immerhin bekommt Lazio scheinbar ne Klatsche gegen Real, so dass für Bremen der Uefa Cup auch jetzt recht sicher sein dürfte.

Edit: 2:0 Piräus :(. Und nun schon 3:0.....das war ja dann mal nix

Zuletzt bearbeitet:

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.817
89
93
Bremen
www.burningq.de
So, Halbzeit und für Schalke siehts ja schonmal sehr gut aus. Aber Bremen.....gut, ist noch alles drin und immerhin bekommt Lazio scheinbar ne Klatsche gegen Real, so dass für Bremen der Uefa Cup auch jetzt recht sicher sein dürfte.

Edit: 2:0 Piräus :(. Und nun schon 3:0.....das war ja dann mal nix

Ne das war mal nix. :(
Fast so schlecht war nur der komische Regisseur. Diese komische 0,5-Sekunde-Gesten-Einspieler hat wohl einige epileptische Zuschauerausfälle gekostet :D

Nunja wenigstens gehts im UEFA-Cup weiter und Schalke tut was für die 5-Jahreswertung gegen Frankreich

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Ne das war mal nix. :(
Fast so schlecht war nur der komische Regisseur. Diese komische 0,5-Sekunde-Gesten-Einspieler hat wohl einige epileptische Zuschauerausfälle gekostet :D

Nunja wenigstens gehts im UEFA-Cup weiter und Schalke tut was für die 5-Jahreswertung gegen Frankreich

jau, war aber echt hart, was für Großchancen da nicht ins Tor gegangen sind...! :(

Fazit: mit der halben Startelf kann man halt keine CL-Gruppenphase bestehen.

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.817
89
93
Bremen
www.burningq.de
jau, war aber echt hart, was für Großchancen da nicht ins Tor gegangen sind...! :(

Fazit: mit der halben Startelf kann man halt keine CL-Gruppenphase bestehen.

Vor allem frage ich mich was die Einwechslung von Hunt sollte, nachdem Spiel in Hannover? Und warum Borowski solange spielen durfte?

Nunja hoffe gegen Bayer läufts besser und dann is ersma Winterpause angesagt.