NEIIIIN!!!!! WIE KANN MAN DEN VERGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!?????
Jo die Favouriten scheinen sich dann sich dann doch am Ende überall durchzusetzen. Kroatien verleirt auch somit ist für England sogar noch der Sieg in der Gruppe möglich.
*im Karree spring*
Alta, der Schiri is doch bezahlt! Da wemst der Italiener den Schotten um und bekommt dafür auch noch den Freistoss... UNFASSBAR!
*aufreg*
*im Karree spring*
Alta, der Schiri is doch bezahlt! Da wemst der Italiener den Schotten um und bekommt dafür auch noch den Freistoss... UNFASSBAR!
*aufreg*
*mitaufgeregthab*
Das war die totale Frechheit. So auf die Art, der Weltmeister muß bei der EM dabeisein.Also dürfen se net verlieren.
Ich sachja - der war bezahlt. Da kann man auch nicht mehr von einem Missverständnis reden, weil der Linienrichter mit der Fahne gewedelt hat, weil der Ball ins Toraus ging für eine Ecke für die Italiener. Spätestens, als die Pfeife den Freistoß gegeben hatte (was selbst für ihn sichtbar falsch war), hätte der Linienrichter eingreifen und den Schiri auf dieses grobe Foul hinweisen müssen...
...ich reg mich schon wieder auf!![]()
*Toffinenberuhigungsteegeb*
Net aufregen, der Schiri war nen Arsch, war ja nicht die einzige Fehlentscheidung in dem Spiel.