Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig
Na da schaffen es wohl doch die Italiener und die Franzosen!

Für Englad sieht es ja auch wieder besser aus. Israel führt momentan gegen Russland!

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
oh mann... Rußland verliert in Israel, damit ist England fast schon gerettet! :rolleyes: Italien und Frankreich sind auch weiter und die Türkei braucht nach dem 2:1 in Norwegen auch nur noch das Heimspiel gegen Bosnien-Herzegovina gewinnen! :rolleyes:

Innerhalb weniger Stunden werden die Hoffnungen einer ganzen EM-Quali-Saison zerstört... wie frustrierend...!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig
Jo die Favouriten scheinen sich dann sich dann doch am Ende überall durchzusetzen. Kroatien verleirt auch somit ist für England sogar noch der Sieg in der Gruppe möglich.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jo die Favouriten scheinen sich dann sich dann doch am Ende überall durchzusetzen. Kroatien verleirt auch somit ist für England sogar noch der Sieg in der Gruppe möglich.

Naja, etwas gutes hat die Sache ja....so haben wir die Chance, die ganzen Teams ausm Turnier zu schießen. Was würd ich dafür geben, wenn wir z.B die Türken schon abschiessen würden :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
*im Karree spring*

Alta, der Schiri is doch bezahlt! Da wemst der Italiener den Schotten um und bekommt dafür auch noch den Freistoss... UNFASSBAR! :mad:

*aufreg*

Aaaaaaaaaaaaaaah! Was für ne Frechheit, was hab ich mich auuuuuuuuufgeregt!!!!!!! :mad::mad::mad:

BOAH!

Also DAS war ja wohl eine Frechheit - MEGASKANDAL - vom spanischen Schiedsrichter. Der Italiener haut den schottischen Abwehrmann an dessen Strafraumgrenze mit einem Megatackling weg, der Assi steht 5 Meter weg - und die geben nen Freistoß für I-T-A-L-I-E-N und die machen das 1:2...unglaublicher Skandal!!! Nicht zu fassen. NIE wieder Länderspiel für den Mann!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*mitaufgeregthab*

Das war die totale Frechheit. So auf die Art, der Weltmeister muß bei der EM dabeisein.Also dürfen se net verlieren.

Ich sachja - der war bezahlt. Da kann man auch nicht mehr von einem Missverständnis reden, weil der Linienrichter mit der Fahne gewedelt hat, weil der Ball ins Toraus ging für eine Ecke für die Italiener. Spätestens, als die Pfeife den Freistoß gegeben hatte (was selbst für ihn sichtbar falsch war), hätte der Linienrichter eingreifen und den Schiri auf dieses grobe Foul hinweisen müssen...

...ich reg mich schon wieder auf! :o

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Ich sachja - der war bezahlt. Da kann man auch nicht mehr von einem Missverständnis reden, weil der Linienrichter mit der Fahne gewedelt hat, weil der Ball ins Toraus ging für eine Ecke für die Italiener. Spätestens, als die Pfeife den Freistoß gegeben hatte (was selbst für ihn sichtbar falsch war), hätte der Linienrichter eingreifen und den Schiri auf dieses grobe Foul hinweisen müssen...

...ich reg mich schon wieder auf! :o

*Toffinenberuhigungsteegeb*

Net aufregen, der Schiri war nen Arsch, war ja nicht die einzige Fehlentscheidung in dem Spiel.