Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

Belial's Key

Guest
RAPID WIEN!!!!! alle andere mannschaften sind nur mädschen, jau määdschen...

Hakan

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
52
gedanklich in s-h
Website besuchen
Also, bei der version, die ich gehört habe, gibt es mittendrin ne aufstellung...

zu hören sind aber nur vier vornamen...
Nummer 1 bis 5 sind die gleichen namen. frank ... (publikum brüllt was unverständliches... meier oder so)
Nummer 6 ist dann Andi (...Breme???)
Nummer 7..8 ist wieder frank
Nummer 9 ist KarlHeinz ....
Nummer 10 ist wieder frank
und dann Nummer 42 Karl (wahrscheinlich Lotto selber)

http://www.youtube.com/watch?v=cOzt12Ympyo&mode=related&search=

Das ist die Version, die gemeint ist. Bei ca 2 Min 30 geht die "Mannschaftsaufstellung" los.

Nr. 7 ist z.B. Kevin Keegan, Nr. 9 ist natürlich Horst Hrubesch usw.

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Wer viele Tore sehen möchte, muss schnell Eurosport einschalten. Es läuft die Frauen-WM, Deutschland gegen Argentinien, 78. Minute, Stand:

9:0 !!!

Also diesen argentinischen "Fußball" hab ich das letzte mal in der E-Jugend gesehen, das ist echt göttlich :D Als Eine gerade beim Versuch eines Hackentricks umgefallen ist, tat sie mir fast schon leid.

EDIT: 10:0

Fairerweise muss man aber zugeben, dass die Argentinierinnen in Sachen Schönheit die Nase vorn haben.

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Stimmt, aber es war schon unübersehbar: In Argentinien steckt der Frauenfußball noch in den Kinderschuhen.

Deutschland-Spiele kann man sich schon seit Jahren gut anschauen, find ich. Grundsätzlich fehlt mir beim Frauenfußball aber Dynamik und Aggression (jetzt mal abgesehen vom allgemeinen Niveau).

Auf Kreisebene haben wir zwar auch keine Dynamik, machen es aber wenigstens durch umso mehr Aggression wieder wett ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Stimmt, aber es war schon unübersehbar: In Argentinien steckt der Frauenfußball noch in den Kinderschuhen.

Deutschland-Spiele kann man sich schon seit Jahren gut anschauen, find ich. Grundsätzlich fehlt mir beim Frauenfußball aber Dynamik und Aggression (jetzt mal abgesehen vom allgemeinen Niveau).

Auf Kreisebene haben wir zwar auch keine Dynamik, machen es aber wenigstens durch umso mehr Aggression wieder wett ;)

also mir ist ja auf dem Fußballplatz jegliche Aggression fremd ;);););)

:p