Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Mal ne Frage primär an die HSVler, die jedoch wahrscheinlich gerade im Stadion sitzen und nicht vorm PC...

Welche Namen nennt Lotto in der Aufstellung im Lied "Hamburg meine Perle"...ziemlich oft Frank xyverstehichnicht, einmal Andi und einmal KarlHeinz oder so ähnlich!

Jemand da, der das weiß?

Also ich bin zwar Bremen-Fan, aber das Lied kenn ich auch...
Und mir sind KEINE Aufstellungen in diesem Lied bekannt...
Nur BuLi-Städte-Aufzählungen... :confused:

Also ich bin zwar Bremen-Fan, aber das Lied kenn ich auch...
Und mir sind KEINE Aufstellungen in diesem Lied bekannt...
Nur BuLi-Städte-Aufzählungen... :confused:

Also, bei der version, die ich gehört habe, gibt es mittendrin ne aufstellung...

zu hören sind aber nur vier vornamen...
Nummer 1 bis 5 sind die gleichen namen. frank ... (publikum brüllt was unverständliches... meier oder so)
Nummer 6 ist dann Andi (...Breme???)
Nummer 7..8 ist wieder frank
Nummer 9 ist KarlHeinz ....
Nummer 10 ist wieder frank
und dann Nummer 42 Karl (wahrscheinlich Lotto selber)

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
52
gedanklich in s-h
Website besuchen
Also, bei der version, die ich gehört habe, gibt es mittendrin ne aufstellung...

zu hören sind aber nur vier vornamen...
Nummer 1 bis 5 sind die gleichen namen. frank ... (publikum brüllt was unverständliches... meier oder so)
Nummer 6 ist dann Andi (...Breme???)
Nummer 7..8 ist wieder frank
Nummer 9 ist KarlHeinz ....
Nummer 10 ist wieder frank
und dann Nummer 42 Karl (wahrscheinlich Lotto selber)

Ich bin zwar ein HSV-Fan, aber den Frank Meier kenne ich leider auch nicht. Kann ja sein, dass er vielleicht zu Lottos Truppe gehört.

Und das Unentschieden war echt klasse! Ich habe die Münchner selten so schwitzen gesehen. Hat sich angefühlt wie ein Sieg.

Ihr seid wieder nur Punktelieferant!!

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Ich bin zwar ein HSV-Fan, aber den Frank Meier kenne ich leider auch nicht. Kann ja sein, dass er vielleicht zu Lottos Truppe gehört.

Und das Unentschieden war echt klasse! Ich habe die Münchner selten so schwitzen gesehen. Hat sich angefühlt wie ein Sieg.

Ihr seid wieder nur Punktelieferant!!

Als WERDER FAN Gratulier, habt ihr gut gemacht.