sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Bäh, bitte keine Bild-Links, da weiß man nie, ob auch alles stimmt...
habs geändert
Zuletzt bearbeitet:
Bäh, bitte keine Bild-Links, da weiß man nie, ob auch alles stimmt...
kommentar von Ganea: Ich versteh die Aufregung nicht sder lebt doch noch.........
Scheint ja n ganz Schlauer zu sein....![]()
andere Länder andere Sitten
Mal ne Frage primär an die HSVler, die jedoch wahrscheinlich gerade im Stadion sitzen und nicht vorm PC...
Welche Namen nennt Lotto in der Aufstellung im Lied "Hamburg meine Perle"...ziemlich oft Frank xyverstehichnicht, einmal Andi und einmal KarlHeinz oder so ähnlich!
Jemand da, der das weiß?
Also ich bin zwar Bremen-Fan, aber das Lied kenn ich auch...
Und mir sind KEINE Aufstellungen in diesem Lied bekannt...
Nur BuLi-Städte-Aufzählungen...![]()
Also, bei der version, die ich gehört habe, gibt es mittendrin ne aufstellung...
zu hören sind aber nur vier vornamen...
Nummer 1 bis 5 sind die gleichen namen. frank ... (publikum brüllt was unverständliches... meier oder so)
Nummer 6 ist dann Andi (...Breme???)
Nummer 7..8 ist wieder frank
Nummer 9 ist KarlHeinz ....
Nummer 10 ist wieder frank
und dann Nummer 42 Karl (wahrscheinlich Lotto selber)
Mal ne Frage primär an die HSVler, die jedoch wahrscheinlich gerade im Stadion sitzen und nicht vorm PC...
Welche Namen nennt Lotto in der Aufstellung im Lied "Hamburg meine Perle"...ziemlich oft Frank xyverstehichnicht, einmal Andi und einmal KarlHeinz oder so ähnlich!
Jemand da, der das weiß?
Ich bin zwar ein HSV-Fan, aber den Frank Meier kenne ich leider auch nicht. Kann ja sein, dass er vielleicht zu Lottos Truppe gehört.
Und das Unentschieden war echt klasse! Ich habe die Münchner selten so schwitzen gesehen. Hat sich angefühlt wie ein Sieg.
Ihr seid wieder nur Punktelieferant!!