TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 1 : 3
aeh... au weia dann gehts naechstes WE auf Schalke wieder hoch her...

Borussia Dortmund - MSV Duisburg 1 : 3
gnaaah das ist einer meiner Lieblingsspieler...
DFB Pokal 2. Runde
Stuttgart zu Hause gegen Paderborn...das sollte machbar sein. Aber in paar interessante Paarungen sind auch wieder dabei
Dienstag Bremen live auf ZDF!
Ok:Die spielen aber Mittwoch
Ich denke bei den Fußball-Fans bin ich richtig:
Ich empfange aus irgend einem Grund in meiner Wohnung kein ARD. Ich hab mich jetzt ein Jahr bei Freunden durchgeschnorrt oder bin halt in die Sportsbar um die Ecke gegangen, aber langsam nervts.
Weiß einer wodran das liegt? Ich hab schon alles probiert, aber ARD ist das einzige verdammte Programm, das ich nicht reinbekomme. Gibts da 'nen Trick?
P.S.: Und bei DSF ziehen sich zeitweise surrende weiße Streifen durchs Bild, scheint aber nicht am Antennenkabel zu liegen.
Ich denke bei den Fußball-Fans bin ich richtig:
Ich empfange aus irgend einem Grund in meiner Wohnung kein ARD. Ich hab mich jetzt ein Jahr bei Freunden durchgeschnorrt oder bin halt in die Sportsbar um die Ecke gegangen, aber langsam nervts.
Weiß einer wodran das liegt? Ich hab schon alles probiert, aber ARD ist das einzige verdammte Programm, das ich nicht reinbekomme. Gibts da 'nen Trick?
P.S.: Und bei DSF ziehen sich zeitweise surrende weiße Streifen durchs Bild, scheint aber nicht am Antennenkabel zu liegen.
Wundert mich, dat man bei Bwin noch nicht wetten kann, welcher Werder Spieler sich näxte Woche verletzt![]()
Den Schuhwart hats nun auch erwischt![]()
samma, was macht ihr da?