Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich bin auch schwer begeistert! :D

Wollte mich gestern schon für meine Entscheidung pro Hilbert contra Kuba ohrfeigen, aber er hat ja doch sehr fluffig gespielt! :)

Der Rest heute..naja, Wolfsburg und Hannover, sag ich da nur...ansonsten immerhin ein Tor von Radu, Wächter...oh mein Gott, ganz gut, bis auf den Megapatzer beim 2:0...naja, Saison is noch lang...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Aktion gegen Schwarzhändler

"(...)
25. Mai 2007, noch zwei Stunden bis zum vorentscheidenden, letzten Heimspiel gegen Dynamo Dresden. Der dickliche Schwarzverkäufer ist bekannt, vor Heimspielen steht er oft am Stadion und verkauft Tickets mit saftigem Aufschlag. Auch heute gäbe es genug Interessenten, seit Saisonmitte ist jedes Heimspiel ausverkauft, und auf dem nahen Spielbudenplatz drängen sich bereits 30 000 beim Public Viewing. Schwitzend steht er nun vor dem Stadion und fordert, zwischen Verzweiflungstat und Offenbarungseid, von den herumstehenden Polizisten Amtshilfe ein. Seit einer halben Stunde verfolgen ihn 15 singende Jungs von der G.A.S., bewaffnet mit Pappschildern und Pfeilen. »Schwarzhändler!« steht drauf, und »Nur 80 € pro Karte!«. Vorbeiziehende St. Paulianer applaudieren, eine Gruppe von Dresdner Gästefans lacht schallend, als die renitente Prozession zum wiederholten Male »Nur 100 Euro! Er will doch nur 100 Euro!« anstimmt. Die Polizisten sind amüsiert und winken ab: »Macht ruhig weiter!« Schließlich dreht der Schwarzhändler fluchend Richtung Haupttribüne ab, die Gruppe zieht johlend hinterher und singt nun »Er wird die Karte nicht los.« Bis Spielbeginn haben sie fünf weitere Händler verjagt.
(...)"

Quelle: http://www.11freunde.de/fans/103311

--> VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=vT607fUZ05E <----

:D

Zuletzt bearbeitet:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
"(...)
25. Mai 2007, noch zwei Stunden bis zum vorentscheidenden, letzten Heimspiel gegen Dynamo Dresden. Der dickliche Schwarzverkäufer ist bekannt, vor Heimspielen steht er oft am Stadion und verkauft Tickets mit saftigem Aufschlag. Auch heute gäbe es genug Interessenten, seit Saisonmitte ist jedes Heimspiel ausverkauft, und auf dem nahen Spielbudenplatz drängen sich bereits 30 000 beim Public Viewing. Schwitzend steht er nun vor dem Stadion und fordert, zwischen Verzweiflungstat und Offenbarungseid, von den herumstehenden Polizisten Amtshilfe ein. Seit einer halben Stunde verfolgen ihn 15 singende Jungs von der G.A.S., bewaffnet mit Pappschildern und Pfeilen. »Schwarzhändler!« steht drauf, und »Nur 80 € pro Karte!«. Vorbeiziehende St. Paulianer applaudieren, eine Gruppe von Dresdner Gästefans lacht schallend, als die renitente Prozession zum wiederholten Male »Nur 100 Euro! Er will doch nur 100 Euro!« anstimmt. Die Polizisten sind amüsiert und winken ab: »Macht ruhig weiter!« Schließlich dreht der Schwarzhändler fluchend Richtung Haupttribüne ab, die Gruppe zieht johlend hinterher und singt nun »Er wird die Karte nicht los.« Bis Spielbeginn haben sie fünf weitere Händler verjagt.
(...)"

Quelle: http://www.11freunde.de/fans/103311

--> VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=vT607fUZ05E <----

:D

Das ist doch mal ne richtig geile Aktion.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oh Mann...war ja ein doller Start in die Comunio Saison :rolleyes:

Und es wurde nicht viel besser. Immerhin hatte ich Hajnal....aber der gute Klimowicz hat ja heut anscheinend garnichts auf die Reihe bekommen.

Naja, mal abwarten, wieviele Punkte ich nun letztendlich hab....bei meiner zweiten Gruppe bin ich mir jedenfalls so gut wie sicher, dass ich insgesamt sogar Minuspunkte habe :rolleyes:.