Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Das sehe ich etwas anders, die Abwehr von Wiese war super aber danach konnte er nix machen.

Mit dem Dreikampf gebe ich Dir recht,dadurch das Bayern heute verloren hat.( Cup der Verlierer:D )

Ich bin beim Halbfinale in Bremem dabei.;)

dass die Parade von Wiese zunächst (einmal mehr) weltklasse ist, sehe ich ganz ohne Zweifel genauso! - aber anschließend sah es doch zumindest seeeeeehr unglücklich aus, sagen wir so..! ^^ - so hat's auch der kicker-live-ticker gesehen

Viel Spaß beim Halbfinale...! :) ich hab leider nicht mehr Zeit für solche Sachen, bin nur noch einmal beim Spiel hier in Bielefeld... im UEFA-Cup war ich ja beim Ajax hinspiel, so kann ich am Ende immerhin sagen, dass ich bei beiden Wettbewerben des Doubles mal dabei war..! :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich bin begeistert...hätt ja nicht damit gerechnet, dass Stuttgart gegen die Bayern gewinnt :).

Jetzt hoff ich nur noch, dass Stuttgart nicht doch noch irgendwie an den letzten Spieltag, gegen die vermeintlich schwächeren Gegner (wie nächste Woche Gladbach), doch noch die CL Qualifikation verkackt.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich bin begeistert...hätt ja nicht damit gerechnet, dass Stuttgart gegen die Bayern gewinnt :).

Jetzt hoff ich nur noch, dass Stuttgart nicht doch noch irgendwie an den letzten Spieltag, gegen die vermeintlich schwächeren Gegner (wie nächste Woche Gladbach), doch noch die CL Qualifikation verkackt.

ja das war ein super-ergebnis und ein freund von mir teilte mit, dass das ganze noch höher hätte ausgehen können vom ergbnis her- für den vfb!!!
jetzt nichts mehr anbrennen lassen!!!!

war am sa im tiefsten hessenland und habe das erst sehr spät erfahren!!!aber cool!!!!:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
übrigens, Mario Basler hat für Werder mal 'n ähnliches Tor gemacht..! ^^ ...glaub aber nicht, dass es das bei youtube o.ä. gibt, war irgendwann mitte der 90er..! :-|

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ach ja die alten veteranen - fuballer-rentner eher....balser und struuuuuuunz...:D :D :D
so genau habe ich das seiner zeit nicht verfolgt...zumindest nicht was nicht vfb war....

.....wobei "Struuunz" ne Legende ist - Trappatoni hat den Namen nie so langgezogen ausgerufen!^^

hmm, und von Basler gibts bei youtube nur Videos von den ebenfalls legendären direkt verwandelten Ecken! :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
.....wobei "Struuunz" ne Legende ist - Trappatoni hat den Namen nie so langgezogen ausgerufen!^^

hmm, und von Basler gibts bei youtube nur Videos von den ebenfalls legendären direkt verwandelten Ecken! :D

nun meine zeit als ich das excessiv verfolgt habe, waren die 80 er jahre....in den 90 er hat das dann etwas nachgelassen...jetzt verfolge ich die bundesliga eher per nachrichten.....ja das mit struuuuunz wurde von den medien so hochgepuscht....das stimmt. war aber trotzdem ein klassiker die pressekonferenz. derletzt soll der olle trapp ja was ähnlliches in österreicht gebracht haben....:D