Ich meinte auch gar nicht den guten Lauf der Bremer, denn das is tatsächlich nicht Dein Verschulden...
siehe Edith: Werder IST Droge.
...und davon abgesehen: doch, Werders Lauf ist mir und nur mir persönlich zu verdanken!

Ich meinte auch gar nicht den guten Lauf der Bremer, denn das is tatsächlich nicht Dein Verschulden...
*hinsetzundmitaufAntwortwarte*Mir ist relativ Wurst wer Meister wird und wer nicht, Hauptsach es wird NICHT Schalke!
Sondern? Aba bitte nich Beiern, oda?![]()
*gespanntbin*
siehe Edith: Werder IST Droge.
...und davon abgesehen: doch, Werders Lauf ist mir und nur mir persönlich zu verdanken!![]()
...was gibst Du so her aufm Transfermarkt?
Leider haben die Bayern gewonnen. Hätten ruhig verlieren können.
Nächste Woche wird das nen interresanter Spieltag.
...was gibst Du so her aufm Transfermarkt?
allerdings
bayern gegen stuttgart
hier könnte ein vorentscheid um den dritten tabellenplatz stattfinden(vorausgesetzt stuttgart gewinnt)
und der glubb spielt gegen leverkusen um den 5ten tabellenplatz
Machst Du doch wieder Deinen Kamelhandel auf![]()
...wäre eine Überlegung wert. Ein Kamel hab ich ja dann schon. Ist zur Zeit in Bielefeld gemeldet. Hast Du Interesse?![]()
Borowski erlitt Außenbanddehnung im linken Knie
Tim Borowski hat sich im Spiel gegen Borussia Dortmund erneut an seinem linken Knie verletzt. Der Nationalspieler, der sich am Montagabend genaueren Untersuchungen unterzog, erlitt eine Außenbanddehnung, die wieder eine Zwangspause erfordert. Für den 26-Jährigen eine ernüchternde Diagnose: "Ich bin schon etwas geschockt, weil ich gerade nach dem Alkmaar-Spiel ein sehr gutes Gefühl hatte, dass alles hält." Wie lange der Mittelfeldspieler ausfällt, konnte er noch nicht abschätzen. "Das hängt davon ab, wie die Verletzung behandelt wird. Mein Programm wir jetzt zusammengestellt. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich zurück bin."
Cheftrainer Thomas Schaaf sagte bereits am Sonntagabend zur erneuten Verletzung des Mittelfeldspielers: "Er hat gegen Dortmund erneut wichtige Akzente gesetzt. Es wäre schon bitter, wenn er wieder länger ausfallen würde."
Bereits am 24. Spieltag in der Partie gegen Borussia Mönchengladbach hatte sich Borowski am linken Knie verletzt. Damals zog er sich einen Außenband- und Kapselanriss zu und fiel sieben Wochen aus. Im UEFA-Cup-Heimspiel der vergangenen Woche gegen AZ Alkmaar hatte er sein Comeback gegeben.
Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10579
Das ist ja ganz gr0oßer Mist. Hoffentlich kommt er diese Saison noch mal wieder, ich glaube aber eher nicht.
jep das ist bitter, war wohl der preis fürs weiterkommen international..
schade....aber die bremer waren die 7 wochen die er auch gefehlt hat trotzdem gut, daran wird es hoffentlich nicht scheitern.