Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
52
gedanklich in s-h
Website besuchen
Nur zwei HSV Fans?

Egal, wir rollen das Feld von hinten auf...:o

Komm Hexe hielf mit und *schiiiiiiiieb*:o

*SCHIIIIIIIIIEB*
Das stand doch schon am Samstag letzter Woche beim Spiel gegen Wer? Da? in der Fan-Kurve. Ein Riesen-Schild: Jetzt räumen wir die Liga von hinten auf! Und ich fände es seeeehr gut, wenn das wirklich was wird.

Hast Du das Spiel zufällig gesehen?

:D :D

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
*SCHIIIIIIIIIEB*
Das stand doch schon am Samstag letzter Woche beim Spiel gegen Wer? Da? in der Fan-Kurve. Ein Riesen-Schild: Jetzt räumen wir die Liga von hinten auf! Und ich fände es seeeehr gut, wenn das wirklich was wird.

Hast Du das Spiel zufällig gesehen?

:D :D

Nur im Sportstudio und natürlich wie jeden Sonntag um 22.45 Uhr im Sportclub Live im NDR.Geiles Spiel.
Es ist doch echt eigenartig das Doll mit der Mannschaft nicht klar gekommen ist und Stevens jetzt aus den vollen schöpfen kann weil die Mannschaft langsam vollzählig ist und somit eingespielt ist.
Beiersdorfer und Hoffmann müssten eigentlich auch wech, die haben die Weltklasse Spieler verkauft.
Das war in den letzten 23 Jahren immer so:
Die guten Spieler verkaufen weil das Managment Scheisse gebaut hat und Schulden machte ohne Ende.
Aber egal,
Wir sind wieder daaaaaa...
:p

Zuletzt bearbeitet:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Nur im Sportstudio und natürlich wie jeden Sonntag um 22.45 Uhr im Sportclub Live im NDR.Geiles Spiel.
Es ist doch echt eigenartig das Doll mit der Mannschaft nicht klar gekommen ist und Stevens jetzt aus den vollen schöpfen kann weil die Mannschaft langsam vollzählig ist und somit eingespielt ist.
Beiersdorfer und Hoffmann müssten eigentlich auch wech, die haben die Weltklasse Spieler verkauft.
Das war in den letzten 23 Jahren immer so:
Die guten Spieler verkaufen weil das Managment Scheisse gebaut hat und Schulden machte ohne Ende.
Aber egal,
Wir sind wieder daaaaaa...
:p

Schön in rot geschrieben. Bist du jetzt zu den Bayern rübergewechselt.:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Hamburg (H)
Hannover (A)
Stuttgart (H)
Bayern (A)
Gladbach (H)
na, das lässt doch hoffen...! :D ausser das Heimspiel gegen Gladbach sind das alles keine leichten Aufgaben..! :)

Wenn Werder so weiter spielt wie im moment dann sehe ich sogar noch platz 4 davonsausen.
ja, WENN... aber ich bin momentan ganz optimistisch, vor allem dass Schalke Punkte lässt und Nerven zeigt! ....ich würde mein Geld nach wie vor auf Werder als Meister setzen! :)
(allerdings macht mir die Doppeltbelasung durch den UEFA-Cup noch Sorgen.. könnte am Ende ausschlaggebend sein... :( )