FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
ab heute gibts tickets für die EURO 2008 .. allerdings is die seite momentan geringfügig überlastet 

ab heute gibts tickets für die EURO 2008 .. allerdings is die seite momentan geringfügig überlastet![]()
Schön.....weiter. Nun hoffentlich nicht gegen Nürnberg.
schön , ja kann ich nur unterstützen!!! war ein klasse spiel, sogar der hund meiner eltern hat mitgejubelt!!!!!
bin dafür dass es frankfurt wird!!!und dann nach berlin bitte!!!![]()
![]()
![]()
bin gestern gar nicht ins forum reingekommen, war schade, hätte gerne aktuell was gepostet!!!!![]()
![]()
![]()
schön , ja kann ich nur unterstützen!!! war ein klasse spiel, sogar der hund meiner eltern hat mitgejubelt!!!!!
bin dafür dass es frankfurt wird!!!und dann nach berlin bitte!!!![]()
![]()
![]()
bin gestern gar nicht ins forum reingekommen, war schade, hätte gerne aktuell was gepostet!!!!![]()
![]()
![]()
Diese Ratz ist leider letztens gestorben
Und König Hutzel mochte kein Fußball, und wenn doch, dann wahrscheinlich Mainz![]()
Angebot:
Stuttgart bekommt Nürnberg daheim ausgelost
Frankfurt spielt gegen Wolfsburg... egal, ob daheim oder nicht
Hand drauf?![]()
Das seh ich auch schon kommen....vor allem, weil ich Nürnberg als schwersten Gegner ansehe (ist für mich momentan vielleicht sogar Favorit auf den Gewinn). Und in der letzten Runde hab ich auch schon gesagt, bitte nur nicht Hertha und die haben wir dann als Gegner bekommen![]()
Das seh ich auch schon kommen....vor allem, weil ich Nürnberg als schwersten Gegner ansehe (ist für mich momentan vielleicht sogar Favorit auf den Gewinn). Und in der letzten Runde hab ich auch schon gesagt, bitte nur nicht Hertha und die haben wir dann als Gegner bekommen![]()
Gut, das stimmt allerdingsaber es hat ja hingehauen!!!
Dann sag es jetzt noch mal... also schreiben, schreiben meinte ich:
NÜRNBERG SPIELT ZU HAUSE GEGEN STUTTGART!
AUF JETZT!![]()
aber sicher!!!
mußte am 1.2. unsre devi einschläfern lassen, lillith ist schon im okt erlöst worden. devi ist 2 jahre und 3 monate geworden. wir haben sie geschenkt bekommen. war ne schöne zeit mit den beiden!!!
ok treffen wir uns erst in berlin, dann sehen wir weiter!!!
Gut, das stimmt allerdings
Ok.....also:
STUTTGART SPIELT ZU HAUSE GEGEN NÜRNBERG
War das gut so??![]()
ab heute gibts tickets für die EURO 2008 .. allerdings is die seite momentan geringfügig überlastet![]()