Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Joar scheint nen neuer Trend zu sein, dass wenner seine Klappe öffentlich mal wieder aufreißt, gleich einen reinbekommt

jau, sowas hatte ich ja auch schon neulich geschrieben....! ^^

Btw, das dumme Gesicht vom dicken Hoeneß nach dem 3:0 war gestern ja alleine schon göttlich! :D ...selbst wenn Aachen das Spiel noch vergeigt hätte, wär's mir das wert gewesen! xD

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja, als Nicht-Bayern-Fan braucht es einfach nicht viel für "ein bißchen Friiiiiieden, ein bißchen Freuuuuuuuuuude..." :D

:D

Was am Mittwoch übrigens bei uns in der Zeitung stand:

Spruch des Tages:

Bescheiden wie wir beim FC Bayern sind, erwarte ich den DFB-Pokalsieg, die Meisterschaft und ein außergewöhnlich gutes Abschneiden in der Champions League.

Bayer-Trainer Felix Magath zu seinen sportlichen Erwartungen für das Jahr 2007.

...soviel Ironie hätt ich ihm gar nicht zugetraut! :D

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
die Gerüchte das der schlaudraff nach bayern wechselt im sommer werden immer konkreter .... schade schade das nächste deutsche sturmtalent was bei den bayern auf der bank versauert nach dem poldi. Ich hoffe das er sich doch für bremen entscheided.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
die Gerüchte das der schlaudraff nach bayern wechselt im sommer werden immer konkreter .... schade schade das nächste deutsche sturmtalent was bei den bayern auf der bank versauert nach dem poldi. Ich hoffe das er sich doch für bremen entscheided.

Bekloppt...ich werde es nie verstehen...mal schön zu Bayern gehen, dicken Vertrag abreißen und die Saison auf der Bank abreißen, anstatt sich auf dem Platz in der Bundesliga zu etablieren! :mad: