Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Wusste gar net dass Siegesfeiern für fremde Vereine so lange dauern können. Und im Fass is immernoch wat, scheiss Jugend 

den will doch eigentlich keiner !!
wenn das tratsaechlich stimmt, lach ich mich schlapp ...
Rost ist wohl auch weg.
GEIL!!! EINFACH NUR GEIL!!!
ALEMANNIA AACHEN!!!!!
Wie schön es war, den arroganten Uli "Größenwahn" Hoeneß nach dem Spiel bedröppelt über den Platz gehen zu sehen...![]()
Joar scheint nen neuer Trend zu sein, dass wenner seine Klappe öffentlich mal wieder aufreißt, gleich einen reinbekommt
Joar scheint nen neuer Trend zu sein, dass wenner seine Klappe öffentlich mal wieder aufreißt, gleich einen reinbekommt
jau, sowas hatte ich ja auch schon neulich geschrieben....! ^^
Btw, das dumme Gesicht vom dicken Hoeneß nach dem 3:0 war gestern ja alleine schon göttlich!...selbst wenn Aachen das Spiel noch vergeigt hätte, wär's mir das wert gewesen! xD
Es ist immer wieder erstaunlich was so arme Menschen wie Dich glücklich macht![]()
Ja, als Nicht-Bayern-Fan braucht es einfach nicht viel für "ein bißchen Friiiiiieden, ein bißchen Freuuuuuuuuuude..."![]()
die Gerüchte das der schlaudraff nach bayern wechselt im sommer werden immer konkreter .... schade schade das nächste deutsche sturmtalent was bei den bayern auf der bank versauert nach dem poldi. Ich hoffe das er sich doch für bremen entscheided.