mit DIESER verliererzunge?OldOne schrieb:aber nur mit Zunge Süßer .....
warum ?? meinste die ändern diese komischen Farben mal ??DerSchöööööne schrieb:Abwarten, mein BUB![]()
FOREVER_MA schrieb:Und Bremen, mein BUB, wird es nie ... und ich betone das NIE - werden ...
schon alleine wegen der hässlichen vereinsfarben .... das geht ja schonmal gar ned![]()
rüchtig, nachm Meistertitel gabs hier Werdereis Waldmeister-Maracuja oder was das noch war. Passte genausosyltpower schrieb:Die Vereinsfarben sind doch super.
Aber an das grün-orange kann ich mich auch net gewöhnen.
Sollen lieber bei grün-weiß bleiben.
syltpower schrieb:Die Vereinsfarben sind doch super.
Aber an das grün-orange kann ich mich auch net gewöhnen.
Sollen lieber bei grün-weiß bleiben.
woa-klappstuhl schrieb:Och so schlecht find ichs gar nicht.
Hatte mir aber lieber das Schwarze bestellt.
Die grün-weißen find ich langweilig. Denn schon lieber die grün-orangefarbenen...
Viburnum opulus schrieb:rüchtig, nachm Meistertitel gabs hier Werdereis Waldmeister-Maracuja oder was das noch war. Passte genauso![]()
Hm, der sieg KOENNTE wichtiger sein als man meint. mal sehen was das Team daraus macht.Geisteskrank schrieb:Da komm ich grad nach Hause und sehe - WOW - der HSV hat gewonnen...der Wahnsinn! Hut ab - und auch noch gegen den direkten Konkurrenten Rußland!
TALKHEAVY schrieb:Hm, der sieg KOENNTE wichtiger sein als man meint. mal sehen was das Team daraus macht.
Ja nu das koennen die Hamburger ja diese Saison genialsten?Geisteskrank schrieb:SO seh ich das auch. Dumm nur, daß sich der Trottel vdV 4 Spiele Sperre eingehandelt hat...was für ein bescheuertes Foul!
TALKHEAVY schrieb:Ja nu das koennen die Hamburger ja diese Saison genialsten?