Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
DerSchöööööne schrieb:
HSV oder DORTMUND ????????? :confused:

rofl

Dortmund vielleicht vor Jahren mal, aber die sind doch im Moment weit weit davon entfernt International was zu reißen.....
Ich rede von den Vereinen denen es bereits vergönnt war. Wie lange befasst du dich mit Fußball? 2 Jahre??

Edith flüstert grad: Jahrgang '89, es sei dir verziehen.:D

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
Son quark!

Sie haben gestern verloren das ist der Grund warum sie draußen sind! Hammergruppe? London und Barce haben ja diese Hammergruppe auch geschafft! Warum Bremen nicht? Sie warn einfach zu schwach und sind verdient ausgeschieden!

Das sehe ich anders...sorry. Bremen hat sich in der Gruppe hervorragend präsentiert und nur die beiden Auswärtsspiele in Chelsea und Barcelona verkackt - das passiert 99% aller Erstliga-Mannschaften dieser Welt!

Blöd war wirklich nur, daß sie im Heimspiel gegen Barca den Sack nicht zugemacht haben...das war auch schon alles.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Das sehe ich anders...sorry. Bremen hat sich in der Gruppe hervorragend präsentiert und nur die beiden Auswärtsspiele in Chelsea und Barcelona verkackt - das passiert 99% aller Erstliga-Mannschaften dieser Welt!

Blöd war wirklich nur, daß sie im Heimspiel gegen Barca den Sack nicht zugemacht haben...das war auch schon alles.
:slap:

du brauchst dich fuer keine Meinung nicht zu entschuldigen. :berat: