Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
Na dann solltest du dir vielleicht ne andere Sportart suchen. ;):D

Nö, ich kuck, was mir gefällt...Werder oder so...

Bspw. letzte Woche Axel Schulz war jetzt auch kein Highlight - eher bemitleidenswert!

1 Jahr trainiert....also bitte, nach 1 Jahr Training sehe ICH ja gestählter aus...peinlich!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Nö, ich kuck, was mir gefällt...Werder oder so...

Bspw. letzte Woche Axel Schulz war jetzt auch kein Highlight - eher bemitleidenswert!

1 Jahr trainiert....also bitte, nach 1 Jahr Training sehe ICH ja gestählter aus...peinlich!
Axel sah aber schon immer aso aus! :D

Und wenn früher seine Kämpfe vorbei waren sah er auch nicht anders aus als am Samstag seine Kampf zuende war.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
Axel sah aber schon immer aso aus! :D

Und wenn früher seine Kämpfe vorbei waren sah er auch nicht anders aus als am Samstag seine Kampf zuende war.

Also ich hab ihn gegen Foreman gesehen - da war er gut und hatte den Titel verdient!

Gegen Botha war er nicht so gut, aber DER war ja auch gedopt...alles in allem kein Riesen-Boxer, unser Axel, aber mit ein bißchen mehr Fortune wäre ein Titel schon dringewesen...tut mir ein wenig leid. Er ist ein bißchen eine hohle Nuß, aber ganz lieb...ein Teddybär halt...

Samstag war jedoch ne schwache Leistung...unterstelle ihm, daß er sich Scheiße vorbereitet hat. Wie gesagt - nach einem Monat Training sehe ich fitter aus als DER nach nem Jahr!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Also ich hab ihn gegen Foreman gesehen - da war er gut und hatte den Titel verdient!

Gegen Botha war er nicht so gut, aber DER war ja auch gedopt...alles in allem kein Riesen-Boxer, unser Axel, aber mit ein bißchen mehr Fortune wäre ein Titel schon dringewesen...tut mir ein wenig leid. Er ist ein bißchen eine hohle Nuß, aber ganz lieb...ein Teddybär halt...

Samstag war jedoch ne schwache Leistung...unterstelle ihm, daß er sich Scheiße vorbereitet hat. Wie gesagt - nach einem Monat Training sehe ich fitter aus als DER nach nem Jahr!
Naja er hat halt sieben jahre nix gemacht!

Der Maske wird genausso auf der Fresse bekommen! Der boxt ja gegen den weltmeister! Hill oder wie der heiß!

Axel fand ich auch immer sympathisch! Aber er war kein guter Boxer. Gegen Foreman war ein super Kampf! Mehr gute Kämpfe habe ich von ihm nicht gesehen!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
Naja er hat halt sieben jahre nix gemacht!

Der Maske wird genausso auf der Fresse bekommen! Der boxt ja gegen den weltmeister! Hill oder wie der heiß!

Axel fand ich auch immer sympathisch! Aber er war kein guter Boxer. Gegen Foreman war ein super Kampf! Mehr gute Kämpfe habe ich von ihm nicht gesehen!

Hehe - also Virigil Hill war DAMALS Weltmeister, heute aber nicht mehr. Der hat damals den Maske kräftig verprügelt! So toll ist der sicher heute auch nicht mehr...wie auch immer, das Ganze hat den Charme der Tennis-Senior-Tour mit Mansur Bahrami und Jimmy Connors...ARM! Will ich nicht sehen...

Ich schaue lieber gutes Boxen! Wer da boxt, is mir Wurst. Valuev ist jedenfalls kein guter Boxer, nur riesig und einen Schädel doppelt so groß wie meiner...unfassbar. Weiß nicht, ob der schlagbar ist.

Der letzte gute Kampf, den ich gesehen habe, war V. Klitschko gegen Lennox Lewis.

Ich mag Shannon Briggs, ich mag Floyd Maywheather, Oscar de la Hoya früher, Roy Jones früher...ach ja...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Achso! Dann habe ich das falsch gelesen! NA dann hat er vielleicht doch ne Chance!

Och das Senior teis ist geil! schau dir mal Bahrami an! Du lachst dich echt schlapp und im nächsten Moment staunste Bauklötze was der für geniale Schläge macht! Ich habs schon live erlebt! Aber da skann man nicht vergleichen weil das ja nur Show ist und im Boxen gehts da ja doch ernster zu!

Ich fand den Tyson immer geil! Ich weiß er ist nen Arsch aber ich fand den geil im Ring!

Heute verfolge ich kein Boxen mehr, Kenne da auch garkeinen mehr! Außer halt Klitschko und diesen Schlumpf. :rolleyes:

Ansonsten weiß ich garnicht wer wo Weltmeister ist.
Diesn riesen Russen habe ich letzten Boxen gesehen! der kann echt nix! der hat einfach nur Masse! Der soll ja nun gegen Klitschko boxen!