Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...also, 20-25 km ungefähr kommt wohl hin, aber Mittenwalde liegt südlich von Berlin!?![]()
Na, Mittenwald liegt doch in den Alpen (oder im Odenwald)...
Toffi Fee schrieb:...also, 20-25 km ungefähr kommt wohl hin, aber Mittenwalde liegt südlich von Berlin!?![]()
Ok, naja ich komm ausm Landkreis Diepholz, also nich so wirklich da.Viburnum opulus schrieb:Lankreis Osterholz kommsch her
Gut zu wissen das es da auch Werder Fans gibt!^^TALKHEAVY schrieb:Syltpower wahrscheinlich aus Muenchen.
Da musst Wackenmike fragen, der is och Fan und kommt aus DHDerSchöööööne schrieb:Ok, naja ich komm ausm Landkreis Diepholz, also nich so wirklich da.
hab erst bei Nienburg/Weser gewohnt, dann Münster/Westf. und jetzt Bielefeld.DerSchöööööne schrieb:Wo kommen die andern Bremen Fans eigentlich so her ?
Morgen VVK , woll? Waere schoen wenne fuer Miss Gefick keine Karte kriegen koenntest, dann ahette wir mehr zeit fuer UNß!Widar667 schrieb:hab erst bei Nienburg/Weser gewohnt, dann Münster/Westf. und jetzt Bielefeld.![]()
wäre wichtig ... wobei mir Karlsruhe, Rostock, Lautern oder Köln als Aufsteiger auch Recht wären ..Iscariah schrieb:Heute live im DSF 1860- Kobelnz.
Och hoffe mal auf nen glatten Sieg für meine Löwen!
Ja ach an den Aufstieg verschwende ich eh keinen Gedanken.FOREVER_MA schrieb:wäre wichtig ... wobei mir Karlsruhe, Rostock, Lautern oder Köln als Aufsteiger auch Recht wären ..
Iscariah schrieb:Heute live im DSF 1860- Kobelnz.
Och hoffe mal auf nen glatten Sieg für meine Löwen!
Ein bischen mehr Vorfreude bitte.Geisteskrank schrieb:Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch.........![]()
jo, werd' ma sehen, dass ich da morgen hinkomme... - btw, wer is Miss Gefick?!? ^^TALKHEAVY schrieb:Morgen VVK , woll? Waere schoen wenne fuer Miss Gefick keine Karte kriegen koenntest, dann ahette wir mehr zeit fuer UNß!
und jetzt aber widar hiphop zum lernen, gell?
FOREVER_MA schrieb:wäre wichtig ... wobei mir Karlsruhe, Rostock, Lautern oder Köln als Aufsteiger auch Recht wären ..
Drucks dir aus dann haste es!Elvenking schrieb:könnte ich das bitte schriftlich haben?? sowas hör ich hier zum ersten mal![]()
als Bayern-Fan liegt mir ein aufstieg der 60iger am Herzen !!Iscariah schrieb:Ja ach an den Aufstieg verschwende ich eh keinen Gedanken.
Aber jetzt zu Hause verlieren wär echt total doof nach dem tollen Auswärtssieg gegen Köln.
Aber so wie ich 1860 kenne......![]()