Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
gibts hier noch jemanden, der einen Hals auf Gladbach hat? Meine Güte, da erträgt man Jahrelang Scheiß-Fußball und nu habense den Heynckes als Trainer. Ich bins absolut leid mir immer diesen Grottenkick anzuschauen, wieso zur Hölle hat sich damals denn nicht ein anderer Verein für mich entschieden?! ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
naja der schalke sachnapper ist KEINE Wurst er wurde halt getunnelt...

hm mittelmaessiges Spiel ABER warum spielen die Bayern nicht auf Sieg nach dem 2:2? Dass schalke WENN sie mal spielen in der regel nach ner unverstaendlichn 15-30 Minuten_Spielzeit tot sind, und dann, insbesondere noch heute wo AlLE Leistungstraeger verletzt, verletzt wurden, starben und Bayern setzt nicht nachg...hallo... wollen die tatsaechlich mal nicht Meister werden wollen`? :confused: 20 minuten und Bayernm war am arsch... 50 Minuten und Schalke war dezimiert tot und keiner will gewinnen? :confused:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
naja der schalke sachnapper ist KEINE Wurst er wurde halt getunnelt...

hm mittelmaessiges Spiel ABER warum spielen die Bayern nicht auf Sieg nach dem 2:2? Dass schalke WENN sie mal spielen in der regel nach ner unverstaendlichn 15-30 Minuten_Spielzeit tot sind, und dann, insbesondere noch heute wo AlLE Leistungstraeger verletzt, verletzt wurden, starben und Bayern setzt nicht nachg...hallo... wollen die tatsaechlich mal nicht Meister werden wollen`? :confused: 20 minuten und Bayernm war am arsch... 50 Minuten und Schalke war dezimiert tot und keiner will gewinnen? :confused:
*zustimm*

fand ich auch sehr überraschend ... vor allem dem Uli seine Reaktion hinterher ... Klar nervts wennsde ständig kritisiert wirst, aber das Spiel gestern kann man einer Mannschaft die diese Ansprüche hat doch ned durchgehen lassen !!

TALKHEAVY

Corny schrieb:
gibts hier noch jemanden, der einen Hals auf Gladbach hat? Meine Güte, da erträgt man Jahrelang Scheiß-Fußball und nu habense den Heynckes als Trainer. Ich bins absolut leid mir immer diesen Grottenkick anzuschauen, wieso zur Hölle hat sich damals denn nicht ein anderer Verein für mich entschieden?! ;)
naja ich tippe allerdings dass sie Schalke schlagen werden, wenn sie gut gas geben. Vllt gibt das ja einen Schub.