TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:Jagut, daß du sogar Osram gut findest sagt ja nun alles. Da is ja sogar Mariettas Bruder besser....![]()
wer? ich denk sie heist Britta!Karsten schrieb:Jagut, daß du sogar Osram gut findest sagt ja nun alles. Da is ja sogar Mariettas Bruder besser....![]()
wer? ich denk sie heist Britta!Corny schrieb:gibts hier noch jemanden, der einen Hals auf Gladbach hat? Meine Güte, da erträgt man Jahrelang Scheiß-Fußball und nu habense den Heynckes als Trainer. Ich bins absolut leid mir immer diesen Grottenkick anzuschauen, wieso zur Hölle hat sich damals denn nicht ein anderer Verein für mich entschieden?!![]()
die Rede kann nur sein von derGeisteskrank schrieb:Weiß auch nicht - der Nicht-Ort da irgendwo vom Berg...

Wo liegt denn deiner Meinung nach Schalke? In Niedersachsen oder Rheinland- Pfalz???Widar667 schrieb:die Rede kann nur sein von der
Nummer 1 in Westfalen!![]()
![]()
![]()

Karsten schrieb:Jagut, daß du sogar Osram gut findest sagt ja nun alles. Da is ja sogar Mariettas Bruder besser....![]()
Geisteskrank schrieb:Der Heynckes ist ein derartiger Scheiß-Trainer, das gibt´s gar nicht. Bitte sofort Karriere beenden.

Schalke is Ruhrpott!Karsten schrieb:Wo liegt denn deiner Meinung nach Schalke? In Niedersachsen oder Rheinland- Pfalz???
Ich geh ma davon aus daß du die momentane Bundesligatabelle zugrunde legst...![]()

kann sein, wann faengt der VVK kann fuer Bielefeld-Schalke?Widar667 schrieb:Schalke is Ruhrpott!
.....nee, im Ernst, ich meine mich zu erinnern, dass es doch selbst Preussen-Schals gab mit der Aufschrift "Die Nr. 1 in Westf."?!
hab mir sagen lassen, dass das noch 'n Weilchen dauert...!TALKHEAVY schrieb:kann sein, wann faengt der VVK kann fuer Bielefeld-Schalke?
hm, na denne...Widar667 schrieb:hab mir sagen lassen, dass das noch 'n Weilchen dauert...!
...jetzt is mir schlecht!Widar667 schrieb:die Rede kann nur sein von der
Nummer 1 in Westfalen!![]()
![]()
![]()