Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
sind die wirklich sooo schlecht? unglaublich... :eek:


Naja, neben der Tatsache, dass der HSV um die Nummer 1 im Norden wohl eine Rolle spielt, die gegen Null läuft, hat die grottenschlechte Leistung dieser Mannschaft noch einen zweiten, sehr positiven Nebeneffekt:

Beim Oddset spielen braucht man nur noch zwischen 2 Möglichkeiten zu wählen. Das steigert die Wahrscheinlichkeit, ein Oddset-Tip zu gewinnen enorm... :D

Armes Hamburg, und dass meine ich, als Bremen-Fan, ehrlich...
Man sollte die gesamte Führungsetage für die getätigten Verkäufe entlassen.... :mad:
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
woa-klappstuhl schrieb:
Naja, neben der Tatsache, dass der HSV um die Nummer 1 im Norden wohl eine Rolle spielt, die gegen Null läuft, hat die grottenschlechte Leistung dieser Mannschaft noch einen zweiten, sehr positiven Nebeneffekt:

Beim Oddset spielen braucht man nur noch zwischen 2 Möglichkeiten zu wählen. Das steigert die Wahrscheinlichkeit, ein Oddset-Tip zu gewinnen enorm... :D

Armes Hamburg, und dass meine ich, als Bremen-Fan, ehrlich...
Man sollte die gesamte Führungsetage für die getätigten Verkäufe entlassen.... :mad:

Da gebe ich vollkommen recht,der gesammte Vorstand sollte gefeuert werden.
Die haben ihre gesammte Abwehr verkauft und irgentwelche Noteinkäufe getätigt wenn man es mal so krass ausdrücken kann.
Schade um die Manschaft.
Hoffe das Bremen heute Abend gewinnt.