Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
metalhexe schrieb:
Der HSV wird sich unter Garantie wieder aufrappeln. Wenn erstmal alle Verletzten und Gesperrten wieder da sind, geht es wieder ab! HSV !!!!!!


Dann wird es aber zeit für euch sich mal aufzurappeln.Mein Tip für den HSV ist ende der saison platz 13-15. Mehr ist nicht drin.
DIE NR.1 im Norden BLEIBT DER SVW.
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
metalhexe schrieb:
Ich sag da jetzt mal nix zu.... :rolleyes: ;)


Es kann ja nicht nur an den gesperrten und verletzten liegen das der HSV soweit unten steht.Ich bin der Meinung die meiste Schuld hat der Vorstand.Die haben eure gesammte Verteidigung verkauft und das ist ja eigentlich euer Prunkstück gewesen.
Aber ich wünsche euch trotzdem viel Glück und einen Sieg am Dienstag.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
metalhexe schrieb:
Ich sag da jetzt mal nix zu.... :rolleyes: ;)


Da braucht man auch nix zu zu sagen... Watt is, datt is!!!

Und zu den Sperrungen bleibt zu sagen, wenn der HSV so weiter macht (7 Platzverweise in 7 Spielen, wird das Thema mit den gesperrten Spielern über die gesamte Saison so bleiben...
Über die FairnessWertung wird der HSV wohl nicht in den internationalen Wettbewerb kommen... :D
 

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Wie jetzt? Bänderriss? Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen! Verdammt... Ich bin der Meinung, dass das Aus in der CL kommt. So wird das nix. Aber auch nicht schlecht vielleicht. So haben die wieder mehr Zeit zum Trainieren. Vielleicht hilft es ja. :)