TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:Watt machste denn für´n Scheiß?![]()
Nix...

Karsten schrieb:Watt machste denn für´n Scheiß?![]()
Konkret?TALKHEAVY schrieb:Nix...da darf man nix schreiben was den nich gefaellt. Und DAS muss man dann vorher wissen, Kindergarten...
Nix was dich was angeht, aufpasser!Karsten schrieb:Konkret?
*schulterzuck*Karsten schrieb:Muß ja nich MA sein, Esco würd mich auch interessieren.....![]()
Deine Meinung!?FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
was wollt ihr hören ??
Karsten schrieb:Um das festzustellen muß man sich nur ma 1-2 Premier League Spiele anschauen...
Warum?Geisteskrank schrieb:Was ich irgendwie nicht kann und auch nicht will eigentlich...
Karsten schrieb:Warum?
Karsten schrieb:Hat was von Dildo...![]()
Die leistung von Rensing war schwach ... für die Zukunft muss man das Ganze eben beobachten ... und das zuerst die Bayern und dann der DFB ... Hoeneß ist ja auch kein Dummer und hat wohl schonmal bei Weidenfeller und Enke "vorgefühlt" ...Karsten schrieb:Deine Meinung!?
Du sachst immer nur "was soll er sagen?" oder "was wollt ihr hören?"....
Nu rück doch ma raus.
Klar hat der Potential. Der könnte einer werden. Aber was reitet den Uli denn so einen Spruch rauszuhauen? Er muß doch wissen daß er damit den Rensing unter Druck setzt. Man lauert auf ´nen Fehler um dann zu lachen und sich über den Natural Born Nationaltorwart lustig zu machen. Da tut er ihm doch keinen Gefallen mit.FOREVER_MA schrieb:Die leistung von Rensing war schwach ... für die Zukunft muss man das Ganze eben beobachten ... und das zuerst die Bayern und dann der DFB ... Hoeneß ist ja auch kein Dummer und hat wohl schonmal bei Weidenfeller und Enke "vorgefühlt" ...
Persönlich würde ich die Torhüterfrage momentan bewerten mit folgender Reihenfolge:
Lehmann
Weidenfeller
Enke
Von Rost halte ich absolut nix ... ebensowenig von Hildebrand .. bei rensing sollte man noch warten, das Zeug dazu hat er... ebenso wie Wiese meines Erachtens ...
Weidenfeller ist doch das Beste Beispiel wie sich ein Keeper entwickeln kann ...
Sich allerdings nun bereits für 2008 auf Lehmann festzulegen halte ich für verfrüht !!