Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
"Etwas weniger Respekt zeigte am Montag Chelseas Verteidiger Khalid Boulahrouz, der erst vor wenigen Wochen vom Hamburger SV zu den Engländern gewechselt ist. Er sieht Chelsea als Favoriten: "Bei allem Respekt, aber in der Bundesliga wird deutlich langsamer gespielt als in der Premier League. In Deutschland sind manche Partien wie Schachspiele, viele Gegner warten erst einmal ab. Hier geht es aber bei jedem Spiel für jede Mannschaft ab nach vorne.""
Quelle

interessante These...!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:

Weiß ich nicht - ich mag Arsenal...ansonsten...puuh...ich mag Chelsea nicht, ManU sowieso nicht, Liverpool fand ich früher gut, aber den Fußball, den Benitez spielen lässt, mag ich nicht...

Mir reicht LaOla...obwohl, da bringen die England glaub ich gar nicht mehr, oder?

Jungs - einmal für Brasilien spielen:

http://www.minimalsworld.net/BrazilName/brazilian.shtml

TIMILDO! :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Deine Meinung!?
Du sachst immer nur "was soll er sagen?" oder "was wollt ihr hören?"....
Nu rück doch ma raus.
Die leistung von Rensing war schwach ... für die Zukunft muss man das Ganze eben beobachten ... und das zuerst die Bayern und dann der DFB ... Hoeneß ist ja auch kein Dummer und hat wohl schonmal bei Weidenfeller und Enke "vorgefühlt" ...

Persönlich würde ich die Torhüterfrage momentan bewerten mit folgender Reihenfolge:

Lehmann
Weidenfeller
Enke

Von Rost halte ich absolut nix ... ebensowenig von Hildebrand .. bei rensing sollte man noch warten, das Zeug dazu hat er... ebenso wie Wiese meines Erachtens ...
Weidenfeller ist doch das Beste Beispiel wie sich ein Keeper entwickeln kann ...

Sich allerdings nun bereits für 2008 auf Lehmann festzulegen halte ich für verfrüht !!

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Die leistung von Rensing war schwach ... für die Zukunft muss man das Ganze eben beobachten ... und das zuerst die Bayern und dann der DFB ... Hoeneß ist ja auch kein Dummer und hat wohl schonmal bei Weidenfeller und Enke "vorgefühlt" ...

Persönlich würde ich die Torhüterfrage momentan bewerten mit folgender Reihenfolge:

Lehmann
Weidenfeller
Enke

Von Rost halte ich absolut nix ... ebensowenig von Hildebrand .. bei rensing sollte man noch warten, das Zeug dazu hat er... ebenso wie Wiese meines Erachtens ...
Weidenfeller ist doch das Beste Beispiel wie sich ein Keeper entwickeln kann ...

Sich allerdings nun bereits für 2008 auf Lehmann festzulegen halte ich für verfrüht !!
Klar hat der Potential. Der könnte einer werden. Aber was reitet den Uli denn so einen Spruch rauszuhauen? Er muß doch wissen daß er damit den Rensing unter Druck setzt. Man lauert auf ´nen Fehler um dann zu lachen und sich über den Natural Born Nationaltorwart lustig zu machen. Da tut er ihm doch keinen Gefallen mit.

Zu den aktuellen Torhütern. Seh ich unter den ersten 3 ähnlich. Ob Enke vor oder nach Weide is eigentlich wurscht. Rost is ´n Stinkstiefel und Hildebrandt lebt seit Jahren von seiner einen guten Saison in der CL...