Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
*mutmaß*

da steckt bestimmt der Hoeneß dahintzer ... der hat wieder alle Fernsehleute bestochen ... die Mehrzahl der Bundesbürger will unbedingt HSV oder Bremen sehen ... aber Geld regiert eben die Welt :(:(:(:(
Quatschkopp. Aber ich hätte mir den HSV angeschaut. Bayern gegen Moskau sicher nicht.
Ob es da wieder einen Geheimvertrag zwischen Amigos gibt weiß ich nicht, wäre also Spekulation. Gegeben hat es sowas aber schonmal.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Quatschkopp. Aber ich hätte mir den HSV angeschaut. Bayern gegen Moskau sicher nicht.
Ob es da wieder einen Geheimvertrag zwischen Amigos gibt weiß ich nicht, wäre also Spekulation. Gegeben hat es sowas aber schonmal.
Aber bestimmt is das so ... das ist wirklich das Letzte ... der Wille des Zuschauers zählt da gar nicht mehr ... Schweinerei sowas !!

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
Aber bestimmt is das so ... das ist wirklich das Letzte ... der Wille des Zuschauers zählt da gar nicht mehr ... Schweinerei sowas !!

das ist bestimmt der wille der zuschauer... bei den ganzen russen hier in deutschland....die muss man ja auch dazu zählen! ;) :rolleyes: :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
LOL - jaja ... bei 20 Versuchen trifft eine Flanke eben zufällig nen Mitspieler :rolleyes:

Jaja, genau - der Odonkor kann quasi nix, sollte auf Leichtathletik umschulen...

Widar667 schrieb:
Champions League: es kommt scheinbar weiterhin ein Spiel pro Spieltag im frei empfangbaren Fernsehen, nämlich im DSF(!)!
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-championstv/champions-tv.html
....und sie zeigen Bayern-Moskau statt Chelsea-Bremen! :o

:rolleyes:

Thorin_Eichenschild schrieb:
Oh Mann :rolleyes: . Naja, zumindest zeigen sie danach Bremen - Barca. Ich hab ja eigentlich kein Problem, dass sie Bayern zeigen.....aber nicht gegen Moskau. Das find ich dann ja doch nicht wirklich interessant.

RICHTIG! Wer will das? Ich will in der Vorrunde mindestens 3mal Bremen sehen, nicht wegen Bremen, sondern der Gegner wegen...

Karsten schrieb:
Also wenn man mal nach den Gegnern des ersten Spieltags geht dann wäre eigentlich HSV- Arsenal das Spiel welchen am zeigenswertesten ist. Chelsea is ´n Millionärsspielzeug und Moskau interessiert keine Sau.

Kann man drüber diskutieren - jedenfalls nicht Moskau!

FOREVER_MA schrieb:
*mutmaß*

da steckt bestimmt der Hoeneß dahintzer ... der hat wieder alle Fernsehleute bestochen ... die Mehrzahl der Bundesbürger will unbedingt HSV oder Bremen sehen ... aber Geld regiert eben die Welt :(:(:(:(

Ach ach ach....der Hoeneß-Ulli:

Sat 1 VT S. 213:

Hoeneß: Rensing bald die Nummer 1

Wer beerbt Jens Lehmann im Tor der deutschen Nationalmannschaft? Wenn es nach Bayern-Manager Uli Hoeneß geht, gibt es da keine Diskussion. "Lehmanns Nachfolger wird auf jeden Fall Michael Rensing und sonst keiner. Da können sich alle anderen auf den Kopf stellen."
Rensing sei derzeit hinter Jens Lehmann und Bayern-Keeper Oliver Kahn der drittbeste deutsche Keeper...

FOREVER_MA schrieb:
Sorry - welche Spiele von ihm hast du gesehen wo er diese Tauglichkeit unter Beweis gestellt hat ?? Schnelligkeit allein macht keinen Fußballer ...

:rolleyes:

Deutschland-Polen Vorrunde WM bspw.

FOREVER_MA schrieb:
Nöö - hamm sie ja eben nicht ... sonst wüssten sie ja dass ALLE Fussballfans in Deutschland unbedingt Werder sehen wollen !! :rolleyes:

Zieh bitte die Brille ab...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Jaja, genau - der Odonkor kann quasi nix, sollte auf Leichtathletik umschulen...
...
Nix habbich ned gesagt .. nur zu wenig für nen Bundesliga -Profi .. da gibbed einige deutsche Offensiv-Spieler die mE nacxh besser sind, aber keien Berücjksichtigung in der Nationalelf finden ...

Geisteskrank schrieb:
Deutschland-Polen Vorrunde WM bspw....

Sorry - da hat er wie lange gespielt ?? Und eine Flanke fand Ihr Ziel ..

Geisteskrank schrieb:
Zieh bitte die Brille ab...

Schmarrn - zieht ihr die Anti-Brille ab ...

Bayern ist nun mal, wie auch hier an anderer Stelle gepostet, der beliebteste deutsche Club ... und nur nachdem teilt ein Fernsehmacher ein ... und dass beim FCB mehr Zuschauer einschalten als bei HSV-Arsenal ist ja wohl sonnenklar.

Dass sich Arena allerdings das Werder-Barca Spiel nehmen lässt wundert mich doch ...

Und zum Uli H.: Was soll er denn deiner Meinung nach sagen ... "Der Rensing ist scheisse und bringts nie zu was" ?? :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
Nix habbich ned gesagt .. nur zu wenig für nen Bundesliga -Profi .. da gibbed einige deutsche Offensiv-Spieler die mE nacxh besser sind, aber keien Berücjksichtigung in der Nationalelf finden ...

Sorry - da hat er wie lange gespielt ?? Und eine Flanke fand Ihr Ziel ..

Schmarrn - zieht ihr die Anti-Brille ab ...

Bayern ist nun mal, wie auch hier an anderer Stelle gepostet, der beliebteste deutsche Club ... und nur nachdem teilt ein Fernsehmacher ein ... und dass beim FCB mehr Zuschauer einschalten als bei HSV-Arsenal ist ja wohl sonnenklar.

Dass sich Arena allerdings das Werder-Barca Spiel nehmen lässt wundert mich doch ...

Und zum Uli H.: Was soll er denn deiner Meinung nach sagen ... "Der Rensing ist scheisse und bringts nie zu was" ?? :rolleyes:

Schwierig, das jetzt zu quoten!

1. Odonkor - er hat auf alle Fälle Bundesliga-Potentiall, das ist für mich völlig unstrittig.

2. Flanken/Polen - hat doch gereicht, war immerhin die Vorlage zum einzigen Tor. Was haben Schneider und Arne Friedrich vorher auf der Seite produziert?

3. Anti-Brille - ja, die habe ich auf und die lasse ich auch schön auf!

4. Kucken wirklich mehr Leute FCB-Spartak Moskau als HSV-Arsenal? Also DA bin ich wirklich sehr sehr unsicher...

5. Hoeneß: Nein, er sollte dazu die Klappe halten. Rensing ist sicher ein Klasse-Torwart, aber momentan sind für mich die Top-Leute nach Lehmann Enke und Weidenfeller. Rensing ist noch in der U21 und dann in 4-5 Jahren sicher ein absoluter Kandidat für die Nationalmannschaft - aber jetzt schon wieder den "Nur Bayern-Spieler können es wirklich"-Arsch rauszukehren, nervt kolossal (zumindest mich)...Bescheidenheit ist eine Zier!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Schwierig, das jetzt zu quoten!!

Na Na Na - streng dich mal a bisserl an :p
Geisteskrank schrieb:
1. Odonkor - er hat auf alle Fälle Bundesliga-Potentiall, das ist für mich völlig unstrittig.

Deine Meinung - mein Bier
Geisteskrank schrieb:
2. Flanken/Polen - hat doch gereicht, war immerhin die Vorlage zum einzigen Tor. Was haben Schneider und Arne Friedrich vorher auf der Seite produziert?
Wie war das mit dem Huhn und dem Korn ??
Geisteskrank schrieb:
3. Anti-Brille - ja, die habe ich auf und die lasse ich auch schön auf!

:rolleyes: was anderes hätte mich auch überrascht :p
Geisteskrank schrieb:
4. Kucken wirklich mehr Leute FCB-Spartak Moskau als HSV-Arsenal? Also DA bin ich wirklich sehr sehr unsicher...
Ich mir nicht !
Geisteskrank schrieb:
5. Hoeneß: Nein, er sollte dazu die Klappe halten. Rensing ist sicher ein Klasse-Torwart, aber momentan sind für mich die Top-Leute nach Lehmann Enke und Weidenfeller. Rensing ist noch in der U21 und dann in 4-5 Jahren sicher ein absoluter Kandidat für die Nationalmannschaft - aber jetzt schon wieder den "Nur Bayern-Spieler können es wirklich"-Arsch rauszukehren, nervt kolossal (zumindest mich)...Bescheidenheit ist eine Zier!

ich gebe dir in allen Punkten Recht ..... aber bleibe dabei ... die eigenen Leute stark zu reden kann kein Fehler sein .. wenns Klinsi mit der Nationalelf macht schreien alle (auch du) Hurra ..

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hoeneß: Ich hab ja nicht gesagt, daß der sagen soll: "Leute, der Rensing is ne Flachschippe, das wird eh nix mit der Nationalelf, sondern er soll sagen: "Wir bauen den Michi super auf, der etabliert sich hier erstmal nach dem Olli als Nr. 1 bei bayern und in der U21 und in ein paar Jahren greift er dann richtig an und spielt für Deutschland - SO wär´s top!

Klinsmann: Zu dem hab ich sowieso meine eigene Meinung - verstehe immer noch nicht, warum plötzlich ein Nationalmannschaftstrainer 40 ist und keine Erfahrung hat....bleibt mir ein Rätsel...