Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
War doch im Endeffekt bisher recht kostenneutral, oder hab ich da falsch gerechnet?

Tja, Valdez und Frei und Pienaar - ob die Alle so günstige Verträge haben? Ich glaube nicht - denke, die Ansprüche beim BvB sind schon wieder höher als die Kohle, die dafür da ist...gefällt mir nicht...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
find ich witzig ... Odonkor 6,5 Mio und die Bayern bekommen den "van Bommel" für 6 ... :rolleyes:

Ich denke dies ist für Bayern und Dortmund als geschäftlich erfolgreiche Woche zu werten :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
1860 hat gestern gegen Burghausen gewonnen JUHU

Son guten Start habe ich garnicht erwartet.

Nur die neuen Trikots von 1860 gehen ja mal garnicht. Gelb Grün boh ne! Richitg schrecklich.

Und DSF hatte in der 2ten Halbzeit ja auch nen paar Sendeprobleme. Kein Bild und kein Ton. :p