Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Widar667 schrieb:
ein Spiel von enormen psychologischem Wert!! :)

ich bin optimistisch für die WM!
Ich auch. Das wird auf jedenfall was.

Und wenn ich mir so die Gegner der Deutschen ansehe können wuir uns in der Vorrunde entspannt zurücklehnen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Andrej Schewtschenko wird einen mit über 36 Millionen Euro dotierten Vier-Jahres-Vertrag bei FC Chelsea unterzeichnen. Wie der ukrainische Verband mitteilte, werde der Star-Stürmer nach einem Gesundheitscheck den Kontrakt unterzeichnen. Schewtschenko hatte seinen Vertrag bei Milan aufgelöst.

Mit dem Vertrag avanciert Schewtschenko zum einem der bestdotierten Fußballer Europas. Laut Verbands-Informationen wird der Torjäger pro Woche 130 000 britische Pfund (190 000 Euro) verdienen. Damit kommt der ukrainische Hoffnungsträger beim englischen Meister künftig auf ein Jahresgehalt von mehr als neun Millionen Euro.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
Andrej Schewtschenko wird einen mit über 36 Millionen Euro dotierten Vier-Jahres-Vertrag bei FC Chelsea unterzeichnen. Wie der ukrainische Verband mitteilte, werde der Star-Stürmer nach einem Gesundheitscheck den Kontrakt unterzeichnen. Schewtschenko hatte seinen Vertrag bei Milan aufgelöst.

Mit dem Vertrag avanciert Schewtschenko zum einem der bestdotierten Fußballer Europas. Laut Verbands-Informationen wird der Torjäger pro Woche 130 000 britische Pfund (190 000 Euro) verdienen. Damit kommt der ukrainische Hoffnungsträger beim englischen Meister künftig auf ein Jahresgehalt von mehr als neun Millionen Euro.

Ist nicht eigentlich irgendwann mal ne Mannschaft überbesetzt?

Das frag ich mich bspw. bei Schalkes Sturmabteilung auch, nachdem die jetzt nochmal 2 Stürmer geholt haben...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ist nicht eigentlich irgendwann mal ne Mannschaft überbesetzt?

Das frag ich mich bspw. bei Schalkes Sturmabteilung auch, nachdem die jetzt nochmal 2 Stürmer geholt haben...
Die haben doch letzte JAhr immer schon alles Doppelt besetzt. Eine für die Liga die andere für die CL.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:

Oh man,wieviele Starspieler will der noch holen,bitte ?
Da gehört irgend ein Riegel vorgeschoben,machen 200 Mio Schulden im Jahr alles egal,der Russe zahlt schon ! Aber ein einheitliches Lizensierungsverfahren in der EU oder ein Salary Cup sind wohl nur Wunschdenken !? So wird mein geliebtes Liverpool wohl kein Meister :(

@Geisteskrank: Wieso wen ausser Altintop hat Schalke noch geholt ?
Den,Kuranyi,Larsson,evtl. Asamoah,soviele Stürmer haben sie doch gar nich :confused:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Das frag ich mich allerdings auch...vor allem, da sie ja auch grad schon Salomon Kalou von Rotterdam gekauft haben :rolleyes: .
den auch ?? :eek:

sorry - aber dann versteh ich die spieler langsam nimmer ... OK wenns faule säcke sind dann schon ...

Da fällt mir auf ... Sheva ist quasi doppelt so teuer wie Ballack ;)