Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Wieso ist eigentlich der Schneider gesetzt bei Uns Klinsi und Schweini und Borowski müssen um einen Platz duellieren ?

Also ich glaube der Schneider kann nicht mehr mithalten,von der Gschwindigkeit her wird das ein Problemfall werden ,eure Meinung ?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Wieso ist eigentlich der Schneider gesetzt bei Uns Klinsi und Schweini und Borowski müssen um einen Platz duellieren ?

Also ich glaube der Schneider kann nicht mehr mithalten,von der Gschwindigkeit her wird das ein Problemfall werden ,eure Meinung ?

Schneider habbich noch nie gemocht ... aber ich habe es aufgegeben zu versuchen mich in die gedankengänge unseres Musterschwaben einzudenken ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:

Wir sind alle der gleichen Meinung...Borowski ist in Riesen-Form, Schweini auch gut drauf, Ballack sowieso gesetzt.

Raus mit Schneider. Der hat diese Saison sowieso nichts gerissen...zu lahm, zu ungeschickt, kein Biß...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Find ich gut:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,418777,00.html

Dortmund holt Valdez, Türkei lockt Koch

Nun ist es perfekt: Dortmund darf sich auf einen Torjäger aus Paraguay freuen. Ukraines Nationaltrainer Oleg Blochin ködert sein Team mit einer verlockenden Belohnung für gute Leistungen bei der WM. Duisburgs Koch verhandelt über einen Wechsel in die Türkei.

Nelson Valdez verlässt Werder Bremen und schließt sich dem Bundesliga-Konkurrenten Borussia Dortmund an. Der 22-Jährige erhält beim BVB einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme soll bei 4,7 Millionen Euro liegen.

Der Paraguayer ist nach Steven Pienaar von Ajax Amsterdam und Martin Amedick von Eintracht Braunschweig der dritte Neuzugang der Dortmunder. "Er ist ein torgefährlicher Spieler, der unsere Mannschaft sofort verstärken wird und noch ein hohes Entwicklungspotenzial besitzt", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
ESCOBAR schrieb:

anbeblich soll er ja jetzt auf die rechte abwehrseite versetzt werden!!!
weil der friedrich momentan außer form ist
somit ist zumindestens ein platz wieder frei im mittelfeld

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Und wann bitte hatte der Friedrich mal ne Form ?? :rolleyes:

sorry - warum er da ned den Hinkel mitgenommen hat versteht doch kein mensch ... :(

Ich glaub beim Confed-Cup :confused: :D

Also den kannst doch auch vergessen,der hatte sogar zwischenzeitlich seinen Spitzenplatz verloren bei der Spitzenmannschaft VFB :D Aber das is ja auch kein Kriterium für Klinsi,obwohl er es mal angekündigt hatte... Ach egal,wenn wir Weltmeister werden,hat er alles richtig gemacht :cool:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
scratch schrieb:
ja, aber ansonsten waren die spiele heute grottig...hoffentl. müssen wir davon net zuviele bei der wm sehen

So ein Tor würd ich gern bei der WM sehen :D Echt der Hammer :cool:

Und die Polen wurden dann bei jeder Ballberührung von den eigenen Fans ausgepfiffen ,super Motivation zum Abschied *ggg*

Jetzt gegen Nippon !

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
ich fand klinsis nominierungen super bis auf nowotny. wenn der heute mit schweine-ballack-frings-borowski (borowski hat auchschon rechts gespielt) isses super, auch wenn ich den frings überhaupt net so doll finde.

andere Frage: war schon anstoss? bei meinem live-stream läuft tennis statt fussbal :confused:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Corny schrieb:
ich fand klinsis nominierungen super bis auf nowotny. wenn der heute mit schweine-ballack-frings-borowski (borowski hat auchschon rechts gespielt) isses super, auch wenn ich den frings überhaupt net so doll finde.

andere Frage: war schon anstoss? bei meinem live-stream läuft tennis statt fussbal :confused:

spiel läuft seit 15min