Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
das Wort GESTERN kannste streichen. Die ganze Saison ist ne Seuche. ich war diese Saison so vier , fuenf Mal da und eswar, auch wenn sie gewannen, immer spielerisch scheisse. Das sagt aber auch viel ueber die Liga aus. mein ticket was ich hatte gegen Bielefeld hab ich sogar zurueck gegeben. ich guck mir den Mist nicht mehr an und verplemper dafuer nen halben Tag.
Du Erfolgsfan :p :rolleyes:

Wieso gehst dann zu Preussen Münster ? :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Graust es dich schon,wenn du hörst,dass Lincoln bei Bayern im Gespräch ist ?

Naja wir mussten auch schon Herzog und Sfotzer ertragen :o

ich hoffe doch zutiefst dass das nur n Ablenkungsmanöver ist ... was bringt der Ihnen denn ?? Internationale Klasse hat er bei weitem nicht ... absolut unfähig für einen "großen" Verein der Typ !

Nun ja - Herzog ging ja noch ... Sforza :rolleyes:

Ich hatte auf Van Bommel gehofft, nachdem der Makaay Vertrag verlängert wurde ...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
ich hoffe doch zutiefst dass das nur n Ablenkungsmanöver ist ... was bringt der Ihnen denn ?? Internationale Klasse hat er bei weitem nicht ... absolut unfähig für einen "großen" Verein der Typ !

Nun ja - Herzog ging ja noch ... Sforza :rolleyes:

Ich hatte auf Van Bommel gehofft, nachdem der Makaay Vertrag verlängert wurde ...

Weiss nich... Is immer schwer zu sagen bei den Gerüchten,vieles kommt von der BLÖD Zeitung,sagt ja scho alles ...
Dummerweise hat er in der CL paar Mal aufgezündet,aber ich kann den auch net abhaben ;)

Nein das Herzerl ging absolut nicht :o

Das wird wohl leider nix,der will nich weg ,bleibt lieber die Halbe Saison auf der Bank :(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Das wird wohl leider nix,der will nich weg ,bleibt lieber die Halbe Saison auf der Bank :(

wobei ich das ned verstehe .. im Normalfall setzt er sich doch dort nicht durch ... Ronaldinho, Deco und Iniesta sind ja scheinbar gesetzt ... und vom Typ her finde ich eh ned dass er in dieses mittelfeld passt ...

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Gerade bei "Bet and win" erspäht:

Sieg Frankfurt: 6,30 Euro
Unentschieden : 4,25 euro ---> :confused:
Sieg Bayern: 1,45 Euro

Bei Sportwetten kenne ich mich überhaupt nicht aus, gehen die nach dem Ergebnis nach der regulären Spielzeit (also das Ergebnis nach 90 Minuten zählt) oder sollen ein paar Dumpfbacken abgezogen werden??
Desweiteren ist es natürlich empörend, dem Aussenseiter die niedrigere Quote zu geben, aber das nur nebenbei... :o

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Heimdoki schrieb:
Gerade bei "Bet and win" erspäht:

Sieg Frankfurt: 6,30 Euro
Unentschieden : 4,25 euro ---> :confused:
Sieg Bayern: 1,45 Euro

Bei Sportwetten kenne ich mich überhaupt nicht aus, gehen die nach dem Ergebnis nach der regulären Spielzeit (also das Ergebnis nach 90 Minuten zählt) oder sollen ein paar Dumpfbacken abgezogen werden??
Desweiteren ist es natürlich empörend, dem Aussenseiter die niedrigere Quote zu geben, aber das nur nebenbei... :o
jo, entscheidend is bei sowas der Spielstand nach 90 Min..!