TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Musst du nich langsam mal wieder arbeiten ... ?Karsten schrieb:Was erwartest du. Glücklich ´nen Punkt gegen Köln. Das sacht doch alles...![]()

Musst du nich langsam mal wieder arbeiten ... ?Karsten schrieb:Was erwartest du. Glücklich ´nen Punkt gegen Köln. Das sacht doch alles...![]()
Nützt ihnen aber irgendwie nix...OldOne schrieb:ich finde die können mit dem punkt durchaus zufrieden sein, mehr als objektiv erwartet![]()
Karsten schrieb:Nützt ihnen aber irgendwie nix...![]()
Ohne CL ham die glaube ich bald ein Problem das mir irgendwie bekannt vorkommen könnte....OldOne schrieb:naja, man muss aber auch das positive sehen .. immerhin nicht verloren![]()
Karsten schrieb:Ohne CL ham die glaube ich bald ein Problem das mir irgendwie bekannt vorkommen könnte....![]()
Nein. Nur theoretisch. Bayern verliert aber leider verkackt ihr in Bremen. Wr aber sauknapp!OldOne schrieb:könntwe glatt passieren![]()
Sachma, werden wir noch Meister ?? *zitter*
TALKHEAVY schrieb:Nein. Nur theoretisch. Bayern verliert aber leider verkackt ihr in Bremen. Wr aber sauknapp!![]()
aber verliert trotzdem.OldOne schrieb:typsich Schalker, wir spielen gar nicht in Bremen![]()
TALKHEAVY schrieb:aber verliert trotzdem.
OldOne schrieb:da ham wirs wieder ... keine Ahnung die Schalker
Ich sage ja.OldOne schrieb:Sachma, werden wir noch Meister ?? *zitter*
Karsten schrieb:Ich sage ja.
Wo is Widar eigentlich. Er tönte doch noch Wer da könne Hamburg noch aus eigener Kraft abfangen. Aber nich mit ´nem Unentschieden in WOB...![]()
is ja gut ...OldOne schrieb:Bremer konnt man noch nie ersnt nehmen ...
Wenn wir Meister werden dreh ich komplett durch ..... das tu ich ja jetzt schon
jaja, da muss ich dir leider mal zustimmen...! ^^ naja, Bremen spielte diese Saison irgendwie zu unkonstant! :-| ....egal, CL-Quali geht klar, von daher will ich ma nich meckern...!Karsten schrieb:Ich sage ja.
Wo is Widar eigentlich. Er tönte doch noch Wer da könne Hamburg noch aus eigener Kraft abfangen. Aber nich mit ´nem Unentschieden in WOB...![]()