TALKHEAVY schrieb:Ja Gluexwunsch ... Schalke hat heute das Spiel gegen dortmund noch UNTERtoppt... ich mus unbedingt noch die Zusammenfassunge sehen, um zu sehen was die fuer HOEHEpunkte gefunden haben... mein Gott war das unglaublich schlecht ...
Es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooOldOne schrieb:nun maul hier mal nicht rum ..... immerhin nen schnuckeligen Punkt mitgenommen![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
schlecht.
Hier---> "o" :nachreich: So gleich mal dsf gucken.OldOne schrieb:fehlt da nicht ein o![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Hier---> "o" :nachreich: So gleich mal dsf gucken.
OldOne schrieb:Wir stehen Schlange vor dem Stadion .....
Syra schrieb:schreibt hier wohl nur über 1.liga vereine?? ich geb zu hab nur die letzten3 seiten überflogen. egal.
alemannia aachen spielt in der nächsten saison wieder in der 1. liga.
Hamburg?OldOne schrieb:nönö, hier kommt durchaus jeder verein zum tragen ... es gibt natürlich vereine die hier nicht gerne gesehen sind wie der stadtteilverein von HH oder der wo die Weser nen Bogen macht![]()
Was erwartest du. Glücklich ´nen Punkt gegen Köln. Das sacht doch alles...OldOne schrieb:ihr schalker versteht ja mal wieder inx![]()
Karsten schrieb:Was erwartest du. Glücklich ´nen Punkt gegen Köln. Das sacht doch alles...![]()