Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Najagut, 4:1 hört sich okay an, die 2. Hälfte war halbwegs ansehnlich.
Aber irgendwie is der Kahn momentan ein Unsicherheitsfaktor. Der Rethy meinte zwar das war ein Foul aber da bin ich mir nich so sicher. Is eigentlich auch unerheblich, da war er schon unter dem Ball durchgetaucht. Wenn er da zum Ball geht muß er als Erster dran sein und das war er nicht.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Najagut, 4:1 hört sich okay an, die 2. Hälfte war halbwegs ansehnlich.
Aber irgendwie is der Kahn momentan ein Unsicherheitsfaktor. Der Rethy meinte zwar das war ein Foul aber da bin ich mir nich so sicher. Is eigentlich auch unerheblich, da war er schon unter dem Ball durchgetaucht. Wenn er da zum Ball geht muß er als Erster dran sein und das war er nicht.

Hmm...für mich auch ein klarer Torwartfehler und kein Foul...

...ist natürlich für den Torwart schwierig an der Strafraumgrenze - der Stürmer war schnell...

Karsten

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Hmm...für mich auch ein klarer Torwartfehler und kein Foul...

...ist natürlich für den Torwart schwierig an der Strafraumgrenze - der Stürmer war schnell...
Hey, das is der Job vom Stürmer.:D
Aber wie gesagt, Kahn hat den Ball komplett falsch berechnet. Wie er selber feststellte: Die Asse springt hoch ab, er drunter durch und dann der Zusammenprall. Als Foul hab ich das nicht gesehen.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Karsten schrieb:
Hey, das is der Job vom Stürmer.:D
Aber wie gesagt, Kahn hat den Ball komplett falsch berechnet. Wie er selber feststellte: Die Asse springt hoch ab, er drunter durch und dann der Zusammenprall. Als Foul hab ich das nicht gesehen.
hat ich auch gleich gedacht, kein Foul!