Karsten
W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:Jetzt gings....finde das Tor aber nicht besonders toll...viel wichtiger: Seit wann spielt denn van Lent bei Rot-Weiß Essen? Ich dachte, der sitzt noch bei der Eintracht auf der Bank?![]()
![]()
![]()

Geisteskrank schrieb:Jetzt gings....finde das Tor aber nicht besonders toll...viel wichtiger: Seit wann spielt denn van Lent bei Rot-Weiß Essen? Ich dachte, der sitzt noch bei der Eintracht auf der Bank?![]()
![]()
![]()
Karsten schrieb:Nich toll??? Eima hochgeguckt, keiner inner Mitte und dann die Asse aus spitzem Winkel unter die Latte genagelt. Ach geh doch Tischtennis spielen...
![]()
ja, wäre schön gewesen...Karsten schrieb:Kieler sind bitte still, die ham schon zwei ma vom SCP die Storchenbeine lang gezogen bekommen.....
Ihr wollt doch auch daß wir den Drecks RWE heut abziehen.
*murmel* *grummel*Karsten schrieb:Ein großartiger Samstach. Preußen gewinnt, Dortmund gewinnt.
Die Meisterschaft is dank des HSV wieder spannend.
Sonst noch Wer da?
![]()
na herrlich...dreckskerlKarsten schrieb:Pest und Cholera für den FC Köln. Dieser miese Drecksverein. Bei Sercan Güvenisik besteht nach dem übelen Foul vom FC Schnapper Verdacht auf Kreuzbandriß. Dieser Kackverein soll in irgend einem Drecksloch verrotten.
![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Morgen muessen mein jungs ran ...wird aber hart!
![]()
Naja ber ich hatte mit nem Sieg nicht wirklich gerechnet. Schalke hat diese Saison, trotz der letzten Serie, gegen keinen BL-mitfavoriten ueberzeugt.Und nach den Spielen gegen Bremen und HSV, die ja noch kommen, wird sich zeigen wie gut oder auch nicht Schalke diese Saison ist.scratch schrieb:satz mit x...
wobei die bayern mal wieder vorallem in der 1. hälfte wirklich schlecht gespielt haben
TALKHEAVY schrieb:Naja ber ich hatte mit nem Sieg nicht wirklich gerechnet. Schalke hat diese Saison, trotz der letzten Serie, gegen keinen BL-mitfavoriten ueberzeugt.Und nach den Spielen gegen Bremen und HSV, die ja noch kommen, wird sich zeigen wie gut oder auch nicht Schalke diese Saison ist.