Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Jetzt gings....finde das Tor aber nicht besonders toll...viel wichtiger: Seit wann spielt denn van Lent bei Rot-Weiß Essen? Ich dachte, der sitzt noch bei der Eintracht auf der Bank? :confused: :confused: :confused:
:mad: Nich toll??? Eima hochgeguckt, keiner inner Mitte und dann die Asse aus spitzem Winkel unter die Latte genagelt. Ach geh doch Tischtennis spielen...

;):p:D

Karsten

Ach ja, nicht daß es mich bei Schalke wirklich stören würde. Aber in jedem anderen Stadion in diesem Land gibt es für einen Ellbogencheck rot für den der zulangt. Wenns der FC Bayern is gibt es gelb für den der auf Maul bekommt.

Aber das gleicht sich ja alles aus im Laufe der Saison.... :rolleyes:

TALKHEAVY

scratch schrieb:
satz mit x...
wobei die bayern mal wieder vorallem in der 1. hälfte wirklich schlecht gespielt haben
Naja ber ich hatte mit nem Sieg nicht wirklich gerechnet. Schalke hat diese Saison, trotz der letzten Serie, gegen keinen BL-mitfavoriten ueberzeugt.Und nach den Spielen gegen Bremen und HSV, die ja noch kommen, wird sich zeigen wie gut oder auch nicht Schalke diese Saison ist.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Naja ber ich hatte mit nem Sieg nicht wirklich gerechnet. Schalke hat diese Saison, trotz der letzten Serie, gegen keinen BL-mitfavoriten ueberzeugt.Und nach den Spielen gegen Bremen und HSV, die ja noch kommen, wird sich zeigen wie gut oder auch nicht Schalke diese Saison ist.

so schlecht wie die bayern in letzten zeit sind, hätt mich ein schalker sieg nicht verwundert...es lebe der deutsch fußball...hurra :rolleyes: