Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Byyern hat lediglich mal ne Mini-Krise also blib mal lockr. Schalke siegt zwar aber man muss mal genauer hingucken WIE. und wer war schon Palermo?

ich red ja net nur von den verlorenen spiele...schau dir mal die letzten spiele an, was die da zusammengespielt haben. wenn ich mich recht erinnere, war gegen frankfurt mal eine ausnahme, sonst haben sie nur gewonnen, weil die gegner noch schlechter waren ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
ich red ja net nur von den verlorenen spiele...schau dir mal die letzten spiele an, was die da zusammengespielt haben. wenn ich mich recht erinnere, war gegen frankfurt mal eine ausnahme, sonst haben sie nur gewonnen, weil die gegner noch schlechter waren ;)
Hmmm, Bayern spielt 2006 bisher ziemliche Grütze. Ein Armutszeugnis für den Rest der Liga, daß es wohl trotzdem zum Titel reicht. Naja, wenn die anderen partout nich wollen würd ich ihn auch mitnehmen....

Karsten

W:O:A Metalgod
ESCOBAR schrieb:
Bayern muss ja nich gut spielen,nur gewinnen :o
Jagut, aber normalerweise is ja dann wenigstrens jeder 2.-3. Kick ansehnlich.
Davon kann im Moment aber nich die Rede sein...;)

ESCOBAR schrieb:
Hat jetzt wohl auch der HSV kapiert,siehe Wolfsburg ;)
Ich hoff ja auch daß es noch reicht die Großkopferten abzufangen....:D

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Jagut, aber normalerweise is ja dann wenigstrens jeder 2.-3. Kick ansehnlich.
Davon kann im Moment aber nich die Rede sein...;)

Ich hoff ja auch daß es noch reicht die Großkopferten abzufangen....:D

Geb ich dir Recht,kommt aber sicher wieder ;)

Wär ich gar nicht so böse drum :confused: :o War echt begeistert wie der HSV gg Bukarest gespielt hat,auch wenns leider nich gereicht hat.