mimi11
W:O:A Metalmaster
MeTal_I-IeaDz schrieb:olee olee super hamburg alee super hamburg alee...
*den heimsieg feier*
*grad aus hamburg komm*
yeah baby yaeh....
MeTal_I-IeaDz schrieb:olee olee super hamburg alee super hamburg alee...
*den heimsieg feier*
*grad aus hamburg komm*
huber schrieb:...wann hatte köln nochmal zuletzt gewonnen???![]()
Viburnum opulus schrieb:kA, aber vlt steht im neuen Testament was![]()
![]()
Das nenn ich eine sehr gute EinstellungViburnum opulus schrieb:in dem man nicht will das Schalke aufn Dritten kommt![]()
![]()
ui ein FanThorin_Eichenschild schrieb:![]()
Das nenn ich eine sehr gute Einstellung![]()
dem Strauch aufs Maul ... Krone hau... :dummesGewaex:Viburnum opulus schrieb:ui ein Fan![]()
TALKHEAVY schrieb:dem Strauch aufs Maul ... Krone hau... :dummesGewaex:
Denk dran, wer den Duenger bringt ...Viburnum opulus schrieb:och das arme Schalke-Fanchen
Das glaub ich allerdings auch, dass es dann für Schalke etwas düsterer aussehen könnte.Karsten schrieb:Aber die CL is ma wieder in weiter Ferne für die blauweißen Asis. Ich hab das Gefühl daß da dann ´ne kleine Finanzblase platzen könnte...![]()
Naja jaemmerlich waren sie eigentlich nur in Halbzeit zwei aber da waren die gelb schwarzen pissnelken auch nicht besser. Kauft euch mal nen Stuermer dann muesst ihr nicht auf 11er warten.Karsten schrieb:Tja, wie schon gegen Bayern wird dem BVB mal wieder ein 100%er 11er verweigert. Schade, gegen so jämmerliche Schalker muß man eigentlich gewinnen. Aber die CL is ma wieder in weiter Ferne für die blauweißen Asis. Ich hab das Gefühl daß da dann ´ne kleine Finanzblase platzen könnte...
Schön daß der HSV das gegen die Drecksarminen das noch gedreht hat. Das elende Ostwestfalenpack nähert sich immer mehr den Plätzen wo sie hingehören.Barbarez is seit Jahren einer der beständigsten Offensibvspieler der Liga, auch wenn da einigen wohl die Galle hoch kommt.
![]()
naja dieses Saison wird das wohl nix mehr. der Stammtisch heute war ganz interessant. die Mannschaftsteile passen nicht richtig zusammen, ja ich glaub da hatte er recht (wer auch immer ...)Thorin_Eichenschild schrieb:Das glaub ich allerdings auch, dass es dann für Schalke etwas düsterer aussehen könnte.
Mitlerweile muss ich auch sagen, dass ich schon etwas Mitleid mit den Lauterern bekomme, wenn man so sieht, was in den letzten Wochen so alles gegen sie gepfiffen wurde.
Man gut, dass ich kein Lautern-Fan bin![]()
Hmmm, unser bester Stürmer is 3. inner Torjägerliste. Der beste Schalker is irgendwie deutlich weiter unten. Probiers ma mit Fakten...TALKHEAVY schrieb:Naja jaemmerlich waren sie eigentlich nur in Halbzeit zwei aber da waren die gelb schwarzen pissnelken auch nicht besser. Kauft euch mal nen Stuermer dann muesst ihr nicht auf 11er warten.
Uebrigens wartet hier eine Elvenking auf dich. auxh wenne nich verdient hast.
Gestern hattet ihr keinen. und der trifft wohl auch immer nur unwichtige Tore, denn wo sind sonst die Punkte?Karsten schrieb:Hmmm, unser bester Stürmer is 3. inner Torjägerliste. Der beste Schalker is irgendwie deutlich weiter unten. Probiers ma mit Fakten...![]()
Die Punkte sind für unsere A Jugend schon okay, ihr faulen, überbezahlten Millionarios....TALKHEAVY schrieb:Gestern hattet ihr keinen. und der trifft wohl auch immer nur unwichtige Tore, denn wo sind sonst die Punkte?![]()
Jaja so sind wir halt wir Reichen ...Karsten schrieb:Die Punkte sind für unsere A Jugend schon okay, ihr faulen, überbezahlten Millionarios....![]()