Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Widar667 schrieb:
ja, is ja auch so sinnvoll ein Spiel anzufechten, das man gewonnen hat...! o_O
Ncith sinnvoll aber konsequent.
Hätte Bayern gespielt, wäre das Spiel bestimmt abgeblasen worden, weil die Schiedsrichter zu viel Angst vor denen gehabt hätten.
Ich kann mich nur wiedeholen. Wenn die Bremer meinen, sie sind sich zu fein, sich auf einem Regionalliga-Platz anzustrengen, sind sie selbst schuld, wenn sie verlieren. :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Dein Sturm is eindeutig überbesetzt, finde ich...

Ich werde wahrscheinlich tauschen:

Wächter oder Keller für Pröll

Meira oder Sagnol oder Naldo für Babbel

daSilva für vanderVaart

Piza für Voronin

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
GRRRR!! schrieb:
Hätte Bayern gespielt, wäre das Spiel bestimmt abgeblasen worden, weil die Schiedsrichter zu viel Angst vor denen gehabt hätten.
Ich kann mich nur wiedeholen. Wenn die Bremer meinen, sie sind sich zu fein, sich auf einem Regionalliga-Platz anzustrengen, sind sie selbst schuld, wenn sie verlieren. :D
Eben die Situation war ja für beide mannschaften die gleiche!

Also sollten die besser die niedelrage akzeptieren und ruhig sein! Ändern können die eh garnichts mehr !

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
GRRRR!! schrieb:
konsequent?!? ...völlig abwegig und realitätsfern auf jeden Fall, so dass das Argument "wenn sie gewonnen hätten, hätten sie sich ja auch nicht beschwert" völliger Quatsch ist..! oO

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
Dein Sturm is eindeutig überbesetzt, finde ich...

Ich werde wahrscheinlich tauschen:

Wächter oder Keller für Pröll

Meira oder Sagnol oder Naldo für Babbel

daSilva für vanderVaart

Piza für Voronin
Ja, manchmal hab ich mir das auch gedacht....aber irgendwie konnt ich mich mit den anderen Leuten nicht so anfreunden, bzw wusste einfach nicht, wen ich da noch so hätte nehmen sollen.

Also bei dem Torwarttausch würden sich beide wohl nicht so viel nehmen....die halten beide dieses Jahr recht gut und dürften auch in der selben Preiskategorie liegen.

Sagnol hätte ich mir auch geholt, wenn ich noch das nötige Geld gehabt hätte.

Mit van der Vaart bin ich in meiner Classicmannschaft schon recht zufrieden....aber hatte halt schon 4 HSV Spieler.

Und Voronin für Piza ist auch ein guter Tausch....Leverkusen bekommt dieses Jahr wohl nichts mehr hin.

Karsten

W:O:A Metalgod
*gröhl*
Was ist grün und stinkt nach Fisch?

Werder Breeeeeemen!!!!

:D:D:D

Wie geil, bei ´ner Mannschaft die zwei Klassen tiefer Spielt verkacken, wie Porzellanpüppchen über den Platz stolzieren und hinterher ham Boden und Schiri schuld. Das is ja bald schlimmer als bei den Bayern. Es erfüllt mich mit unverhohlener Schadenfreude.:D:p:D

Nur das mit der Verletzung von Klose is schade. Verletzungen abfeiern überlasse ich anderen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
*gröhl*
Was ist grün und stinkt nach Fisch?

Werder Breeeeeemen!!!!

:D:D:D

Wie geil, bei ´ner Mannschaft die zwei Klassen tiefer Spielt verkacken, wie Porzellanpüppchen über den Platz stolzieren und hinterher ham Boden und Schiri schuld. Das is ja bald schlimmer als bei den Bayern. Es erfüllt mich mit unverhohlener Schadenfreude.:D:p:D

Nur das mit der Verletzung von Klose is schade. Verletzungen abfeiern überlasse ich anderen.
jaja, Karsten, das musste ja jezz kommen..... aber is schon ok, zelebriere sie ruhig, die seltenen Erfolgsmomente die du als Bremen-Hasser (und BVB-Fan) noch hast...! :rolleyes: :p

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Widar667 schrieb:
jaja, Karsten, das musste ja jezz kommen..... aber is schon ok, zelebriere sie ruhig, die seltenen Erfolgsmomente die du als Bremen-Hasser (und BVB-Fan) noch hast...! :rolleyes: :p
Und das macht er, obwohl er St. Pauli auch nicht mag. Da muss echt eine Menge Hass dabei sein. :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja, manchmal hab ich mir das auch gedacht....aber irgendwie konnt ich mich mit den anderen Leuten nicht so anfreunden, bzw wusste einfach nicht, wen ich da noch so hätte nehmen sollen.

Also bei dem Torwarttausch würden sich beide wohl nicht so viel nehmen....die halten beide dieses Jahr recht gut und dürften auch in der selben Preiskategorie liegen.

Sagnol hätte ich mir auch geholt, wenn ich noch das nötige Geld gehabt hätte.

Mit van der Vaart bin ich in meiner Classicmannschaft schon recht zufrieden....aber hatte halt schon 4 HSV Spieler.

Und Voronin für Piza ist auch ein guter Tausch....Leverkusen bekommt dieses Jahr wohl nichts mehr hin.

Torwarttausch wird wenig bringen, hast Du recht...aber Pröll ist vielleicht kein Stammtorwart mehr, daher (und weil ich die Kohle über hatte) hab ich mich jetzt für Koch entschieden.

Sagnol kommt für Helveg.

vanderVaart kommt raus, zwar geil, aber fällt noch bis Ende Februar-Anfang März aus...daher daSilva...oder evtl. de Jong, mal überlegen...

Voronin für Piza isn guter Tausch, denke ich auch...besser als der blöde Ailton...

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
Ma locker bleiben. Ich bin Bielefeldhasser und auch Bayernhasser. Aber Bremen geht mir mehr am Arsch vorbei. Wie jeder Fußballfreund freu ich mich wenn der Underdog gewinnt ausser es trifft mein Team. Und was Werder hinterher nun veranstaltet is einfach peinlich. Alle ham schuld ausser die Mannschaft. Das is schlicht und ergreifend jämmerlich.

Und zu den BVB- Erfolgserlebnissen. Dieses Jahrzehnt einmal deutscher Meister. Genau wie Bremen. Wenn man nicht gerade Bayernfan is geht das ´für mein Empfinden okay....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
.Und was Werder hinterher nun veranstaltet is einfach peinlich. Alle ham schuld ausser die Mannschaft. Das is schlicht und ergreifend jämmerlich.

Naja, also Bremen hat VORHER sich ja auch schon beschwert und nachher über die Verletzung von Klose gemeckert, aber nicht über das Ausscheiden und sie haben zwar Beschwerde gegen das Anpfeiffen beim DFB eingelegt, nicht aber gegen das Ergbenis - das kann man schon so gelten lassen, finde ich...