!SEX!
W:O:A Metalhead
Was regt ihr Bremer euch eigentlich so auf, ihr habt gegen den ZEITGRÖßTEN Fußballverein aus HAMBURG verloren und da Hamburg mehr als doppelt so groß ist, ist doch alles so wie es zu vermuten war???
Geisteskrank schrieb:Na, hätte schlimmer kommen können!
ESCOBAR schrieb:Seh ich auch so,andere ham dickere Brocken !
Geisteskrank schrieb:Gruppe 2
Frankreich
Italien
Ukraine
Schottland
Litauen
Georgien
Scheint mir die Knaller-Gruppe zu sein...
das merkt man...Karsten schrieb:Aber Bremen geht mir mehr am Arsch vorbei.
klar, so hat sich dein Beitrag oben auch angehört, lauter Kommentare über die ach-so-schlimmen Bremer, kein Wort über die Leistung der Paulianer..! ^^Karsten schrieb:Wie jeder Fußballfreund freu ich mich wenn der Underdog gewinnt ausser es trifft mein Team.
naja, das is Quatsch, wie Geisteskrank schon sagte, hat Werder die sportliche Leistung von Pauli ausdrücklich anerkannt ("...stellt die sportliche Leitung der Werderaner noch einmal klar, dass die kritischen Kommentare nach dem Spiel beim FC St. Pauli keineswegs die sportliche Leistung des Gegners schmälern sollten. "Wir legen großen Wert auf die Feststellung, dass es nicht darum ging, gegen die Wertung des Spiels zu protestieren. Wir erkennen an, dass St. Pauli unter den vorgefundenen Bedingungen das bessere Team war, dass sie mit Leidenschaft einen großen Erfolg errungen haben und dass sie uns dabei am Mittwoch einiges voraus hatten." - Klaus Allofs").Karsten schrieb:Und was Werder hinterher nun veranstaltet is einfach peinlich. Alle ham schuld ausser die Mannschaft. Das is schlicht und ergreifend jämmerlich.
naja, wenn man's jetzt unbedingt an Jahrzehnten festmachen will, habt ihr natürlich Glück, dass die Erfolgsphase des BVB noch in diesem Jahrzehnt geendet ist... somit lässt sich natürlich gut argumentieren. Aber wir sind uns einig, dass die ist-Situation und die absehbare, nahe Zukunft nicht mehr unbedingt titelverdächtig aussehen...!Karsten schrieb:Und zu den BVB- Erfolgserlebnissen. Dieses Jahrzehnt einmal deutscher Meister. Genau wie Bremen. Wenn man nicht gerade Bayernfan is geht das ´für mein Empfinden okay....
Und?Geisteskrank schrieb:14 + SUI + AUT = 16...
Da hat er schon immer so seine probleme gehabt!homicide-suicide schrieb:Und?
16/4=4 Gruppen
Pro Gruppe 2, die weiter kommen=8
Und ab dann einfach vom Viertelfinale bis zum Finale.
Bei einer EM gibt es kein Achtelfinale.
Er ist ja auch Dortmund-Fan, von denen ist man so etwas gewöhnt.Iscariah schrieb:Da hat er schon immer so seine probleme gehabt!![]()
mimi11 schrieb:...wer wird deutscher meister... h-h-h- hsv...![]()
mimi11 schrieb:...wer wird deutscher meister... h-h-h- hsv...![]()