Gratulation!Shagarth schrieb:
....ihr hattet ja auch beste Gelegenheit in den beiden Spielen gegen Werder Bremen noch viel zu lernen, so dass das mit der Meisterschaft praktisch zwangsläufig so kommen musste...!

Gratulation!Shagarth schrieb:

...aber wenigstens hat sich gezeigt, dass a) Bayern keine Übermannschaft und b) Bielefeld nicht der "totsichere Abstiegskandidat" ist, wie immer alle gesagt haben...! :-\
Sehr schön!Gut. Hab ich auch. allerdings nicht mit dem schwaren Band sondern 8leider) mit dem weissen. ich kann mich nicht beschweren die neutrikot Ware die ih da besorgt hab war immer klase. ABER die 54er fallen klein aus! also mitbedenken.FOREVER_MA schrieb:ich finde ja das 54er Shirt von ebay nett ... weiss jemand wie da die Qualität ist ??
DAS hab ich trotzdem gelesen!!!!scratch schrieb:hab natürlich ich geschrieben....wapi pennt scho seit einiger zeit![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:
Die könne es mitr nen bischen Glück aber noch schaffen oder??FOREVER_MA schrieb:Wo sind jetzt eigentlich die Werder Fans ??
Das wird wohl leider nix mehr ... was nicht verwundert ... 0 Punkte aus drei Spielen auswärts ist einfach mal zu wenig, sorry !! Bin mal gespannt wie sich die Vogelkäfig-Boys schlagen ... jedoch befürchte ich dort auch das Schlimmste ... und weiter geht´s bergab in der UEFA-Wertung ...
Hoffentlich reissen wenigstens HSV, Stuttgart und Hertha was ...
FOREVER_MA schrieb:Wo sind jetzt eigentlich die Werder Fans ??
Das wird wohl leider nix mehr ... was nicht verwundert ... 0 Punkte aus drei Spielen auswärts ist einfach mal zu wenig, sorry !!

Die kommen nur wenn schön Wetter is. Kennt man doch...FOREVER_MA schrieb:Wo sind jetzt eigentlich die Werder Fans ??